Zum Inhalt springen

schwalbe_93

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von schwalbe_93

  1. Hatte bei mir zuerst das Grimeca Teilhydraulisch Kit verbaut, wie über mir geschrieben, einfach zu verbauen, allerdings der Druckpunkt war sehr seltsam, konnte mich daran nicht wirklich gewöhnen, hab da nie so ein richtiges Gefühl bekommen für die Bremse.

    Seit dem umbau auf Crimaz Handbremspumpe und Stahlflexleitung hat sich das erledigt, der Umbau ist auch schnell erledigt und einfach umzubauen.

     

    Gruß

    Julian

    • Like 1
  2. Am 25.9.2023 um 08:19 schrieb Paichi:

    @schwalbe_93 Was hast du dann eingebaut? Wieder Mazzucchelli original oder was ganz Anderes? Wann war das?

    Hatten noch einen zweiten unbenutzten Motor der vor 4 Jahren Frisch überholt wurde (ist seitdem noch nicht gelaufen), von dem haben wir den Zylinder und das Pleullager übernommen, in dem war auch eine Mazuchelli Sport eingebaut.

    Rein Optisch war die 4 Jahre alte Mazzucchelli massiver gebaut, das Pleul selber, wie auch das Pleullager.

  3. vor einer Stunde schrieb Blech_Basti:

    Ja war eh der Plan, 1,5mm Version zu nehmen und diesen dann auch noch zu wickeln, mal schauen, wie laut das dann ist :laugh:

     

    Bei mir wars mit Bitumenmatten gedämmten Vergaserraum und Unisex 1,5mm gewickelt auch zu laut fürn Tüv, bei mir kommt jetzt noch zusätzlich ein Aprilia RS Dämpfer dran und den Auspuff wickel ich mit Dämmmatten von Silent Sport und normalen Wickelband.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information