Zum Inhalt springen

Xander

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    noch keiner

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe

Leistungen von Xander

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge. Ich hoffe ich komme weiter. Beste Grüße Xander
  2. Hallo, Korb und Ring sind / waren neu. Ich hab damals den Ring so eingebaut, dass die offenen Enden nicht innerhalb der Führungsnuten für die Kupplungsbeläge liegen, sondern innerhalb eines Elementes daneben. Und da liegen sie nun nicht mehr. Das mit dem Foto einstellen versuch ich noch. Leider hab ich auch keine Idee von wo die Geräusche kommen. Im eingekuppelten Zustand höre ich nichts. Was könnte helfen? Dickere Scheibe unterhalb der Kupplung? Cosa-Kupplung? Verstärkter Sicherungsring? Danke Beste Grüße Xander
  3. Hallo, hab meinen T5-Motor revidiert (komplett inkl. Primär überholen). Jetzt hab ich das Probleme dass ich beim Auskuppeln sein sehr hässliches Kratzgeräusch höre. Hab die Kupplung wieder ausgebaut und festgestellt, dass sich der Sicherungsring gedreht haben muss. Also muss er ja irgendwo hängen geblieben sein. Ich kann aber nirgends Schleifspuren oder ähnliches erkennen. Habt Ihr eine Idee? Die Suchfunktion bringt mich leider auch nicht weiter. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Xander
  4. hm, schade. Aber da muss es doch irgendwie ein Schlupfloch geben. Hier fahren doch fast alle mit Pinascos oder DR's. Haben denn alle Blinker nachgerüstet? Viele Grüße Alexander
  5. Hi, meine GT (Bj. 67) ist auch fast fertig. Mal ne Frage: Wenn ich da jetzt nen PX-Motor reinhängen will (über 125ccm oder nen originalem 125er mit DR oder so); muss ich da Blinker nachrüsten? Besten Dank schon mal für helfende Antworten. Viele Grüße Alexander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information