Zum Inhalt springen

Jessewestcoast

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe

Leistungen von Jessewestcoast

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin leute ich suche eine Briefkopie für meine 55er ACMA kann mir da jemand weiterhelfen. Im vorraus schon mal 1000 dank Grüsse tommi
  2. Hast du da vielleicht einen Erfahrungsbericht irgendwo eingestellt das ich mir des alles mal in Ruhe durchlesen könnte. Vielleicht auch mit Bildern. Vielen dank Jochen
  3. Moin wollte mich mal erkundigen ob dies überhaupt möglich ist oder ist nur die Version mit einem PX125 Motor möglich. Vielen dank schon mal im vorraus für Eure Antworten. Grüsse Jochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information