Zum Inhalt springen

FKT

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    STS

Letzte Besucher des Profils

655 Profilaufrufe

Leistungen von FKT

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Habe es heute endlich installiert. Vielen Dank. Es funktioniert super und ich habe auch eine kleine Spende hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen STS Handarbeit
  2. super cool. werde es Anfang nächster Woche selbst mal probieren. @enketuning hat es schon installiert und es scheint super zu funktionieren vielen Dank schonmal fürs kümmern und umsetzen. Foto ist von @enketuning Mit freundlichen Grüßen
  3. Hallo. ich wollte nochmal nachfragen ob sich was tut. Software ist so super aber das nervt. Mit freundlichen Grüßen
  4. Hallo. das verstehe ich natürlich wenn denkst du kommst du dazu? Mit freundlichen Grüßen
  5. Hallo. wollte nochmal nachfragen. Gibt es Neuigkeiten? Mit freundlichen Grüßen
  6. Hallo. Gibt es schon Neuigkeiten mit der Anpassung der Software? Mit freundlichen Grüßen
  7. Hallo @enketuning und Mir ist auch noch aufgefallen dass wenn man im Recal die Läufe anguckt immer nur oben rechts die Leistung von der zuerst geöffneten Kurve steht. Wäre auch doch sinnvoll wenn sich das ändern würde wenn man die Kurve anklickt! könnte man das vielleicht auch noch ändern? Mit freundlichen Grüßen
  8. Ja genau. das hört sich super an. würde mich freuen. Danke schon im Voraus! Lg
  9. Irgendwie auch noch eine fortlaufende Nummer das keine Doppelbeschriftungen entstehen können. lg
  10. Hallo, also mindestens 50 würde ich sagen. besser wären 100 lg
  11. Ich meine das gelbe Feld. ja das stimmt dass das dort sehr umfangreich sein könnte. dann vielleicht nur der erste Teil davon. Ich probiere sehr sehr viel bei einem Motor und will ja dann bei den Dateinamen die Sachen sehen die ich verändert habe. lg
  12. Hallo, ich habe seit nun eine paar Tagen auch alles fertig und es funktioniert super. Ich hatte vorher GsfDyno und habe jetzt umgestellt. Das einzige was mich stört ist die Beschriftung der abgespeicherten Datei Namen. Im Moment ist ja Datum/Uhrzeit/Drehzahl/Leistung. Ist es Möglich dass die Dateinamen die selben sind wie die Beschreibungen die ich im Programm festlege. Sonst kann man später nur sehr aufwendig herausfinden was man von Lauf zu Lauf verändert wenn ich es später wieder raussuche. Ich hoffe das war verständlich Hier ein paar Bilder vom Prüfstand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information