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pvhoschi

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  1. der pfeil auf dem kolben zeigt tatsächlich nach vorne. damit hab ich wohl den fehler gefunden!! hab den kolben schon demontiert. leider ist dabei ein kolbenring drauf gegangen. jetzt mach ich erstmal ne bestellung fertig und nächstes jahr gehts dann weiter!! ich danke euch für die unterstützung besonders subway!!
  2. die zgp und das polrad sind beide von einer hp4. das müste funktionieren. die zusatzmagnete hab ich glaub auch gesehen. solange die kurbelwellen immer an der gleichen stelle geschlitzt sind, sollte das passen. bin grad mit meinem latein bissle am ende...
  3. dann ändert sich bei dir die uhrzeit auch jedesmal wenn du übern hubbel fährst, oder!? für mich ist 12 wo der kolben läuft... also wenn die einstellung gaanz grob stimmt dann schau ich erstmal was dann das problem ist! hab aber keine ahnung was es sein könnte. vergaser hab ich schon rausgebaut und inspiziert. der hat aber bisher auch tadellos funktioniert. sprit ist drin, hahn ist auf. kann der kolben falsch rum montiert sein (hab im zuge der umrüstung auf polini gewechselt)? eine rennkurbelwelle hab ich auch verbaut. muss man da was spezielles beachten?
  4. Danke für die Rückmeldung!!! :-D die angabe 10-11 Uhr war schonmal super! damit ist gemeint relativ zum zylinder, richtig!? dann wärs bei mir ziemlich daneben. hab etwa 8uhr (grüne striche). das ergibt sich aus dem ausschnitt in der grundplatte (rotes oval), der füe die gehäuseschraube vorhanden ist. kann das sein, dass bei der hp diese schraube viel weiter oben sitzt?? ich hab die zgp im übrigen jetzt nach der angabe mal ganz im uhrzeigersinn gedreht und den kickstarter nochmal ordentlich maltretiert. tut trotzdem nicht. macht es sinn jetzt die aussparung an der zgp anzupassen, oder liegt mein problem vielleicht doch wo ganz anders? was meint ihr? danke nochmal vielmals!!!
  5. Hallo zusammen, kann jemand ein Bild zur Verfügung stellen, auf dem ich sehe, wie eine HP4 Zündgrundplatte (oder auch XL, XL2 - müsste gleich sein) am Motor montiert ist. Ich habe eine an meine PV montiert (Umrüstung auf 12V, kontaktlos + leichtes Polrad), habe auch einen Zündfunken, aber die Kiste springt nicht an. Mein Verdacht ist, dass ZGP komplett falsch orientiert ist...............
  6. Hallo zusammen, Hab mir ne PK50HP-Gabel in meine PV eingebaut. Jetzt will ich den PV-Tacho weiter benutzen... Was muss ich da beachten? Muss ich ein anderes Ritzel verwenden? Kann ich es wechseln? muss ich dann auch ein anderes Rad für die Ritzel-Rad-Paarung verwenden? Kann ich das wechseln? Danke für die Hilfe!!! :grins: Grüße Ulf
  7. Hallo zusammen, bin gerade dabei von einer PK50HP die Zündung in meiner PV zu verwenden. Leider ist da ne Batterie bei. Kann ich den Spannungsregler trotzdem verwenden? Wie mache ich das? Was muss ich tun? Kann man anstatt der Batterie einen ohmschen Widerstand einbauen? Welcher muss das sein? Ist das notwendig? Ich habe gelesen, daß der Regler kaputt geht, wenn man ihn ohne Bat. betreibt. Ist dann nur die Batterieladeeirichtung kaputt oder der ganze Regler? Danke für die Hilfe!!! :grins: Grüße Ulf
  8. jo, super klasse! genau das wollte ich wissen!! danke für die schnelle antwort!! :grins: grüsse
  9. Moin! :puke: Bin noch recht grün hinter den Ohren, was PV-Tuning angeht... Ich hab mir jetzt das zeugs bestellt, was ich brauch, um die ETS RennKW in den PV-Motor zu stecken, hab auch schon das LiMa-Lager raus... Meine Frage(n) jetzt : In welcher Reihenfolge müssen Lager und Wedis rein, bzw. was nutzt dieses Nadellager? Was muss ich beachten?? Das Umrüstlager ist irgendwie schmäler als das original, wie muss das rein?? Bin um jede Hilfe froh!! :grins: :grins: greetz, pvhoschi
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