Zum Inhalt springen

Karmakilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

517 Profilaufrufe

Leistungen von Karmakilla

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Egig,

     

    würde mich für deinen EGIG 250 für Quattrinimotor interresieren. Fahre momentan einen M200 hätte also das Gehäuse schon.

    Was würde mich bei dir folgende Teile kosten ? Kannst du auch den Block spindeln und fräsen ?

     

    Zylinderkit EGIG 250 
    Auspuff EGIG Boa250
    Kurbelwelle egig/fabbri 60 Hub
    Egig Lüfterrad "High Flow"  GIBTS DAS FÜR VESPOWER ?
    Egig 250 Zylinderhaube
    M200 Block spindeln und fräsen
    Lager Kurbelwelle NU oder NJ
     

     

    besten Dank im Voraus

    Specki

  2. Hallo alle zusammen, da ich nichts gefunden habe im Forum starte ich diesen Thread. Hat schon jemand einen Polini 30er auf dem M200 Plug&Play verbaut ? Mich würde die Verdüsung SEHR interessieren. Besten Dank im Voraus Mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information