Zum Inhalt springen

Emilius

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

282 Profilaufrufe

Leistungen von Emilius

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nach einem Fehlversuch ist das Zündschloß jetzt wieder drin und die Vespa springt problemlos an...jetzt noch die Sitzbank, dann paßt es wieder. Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe!
  2. Ich habe Fotos gemacht, so sieht das bei mir aus...
  3. Ok, das heißt, daß ich das Schloß aufbohren muß, aber nicht mehr als 3 cm tief (mit 6 mm Bohrer?) und das Ganze irgendwie von vorne rausziehen muß, das neue Schloß in der "locked"-Position mit steckendem Schlüssel reindrücken muß, um es dann aufsperren zu können, habe ich das richtig verstanden? Bei der Sitzbank, auch nur 3 cm tief, dann Schloß irgendwie raus, Sitzbank auf, Schloßgehäuse abmontieren und neues Schloß in der aufgesperrten Position wieder einsetzen?
  4. wow...danke erstmal!!! Bedeutet das, daß ich bei der zweiten Option das Schloß anbohren muß, um die Schraube reinzukriegen und bei der Ersten die Tachowelle und den Bremszug abschrauben muß? Fragen über Fragen, ich im Bastelbereich noch ziemlich ahnungslos, aber das ist ja schon ein netter Einstieg ))
  5. Hallo! Mein Name ist Jörg, ich lebe in Wien/Österreich und habe eine Vespa px 200 e, Baujahr 1991. Leider habe ich ein gewaltiges Problem: Ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren, und das Zündschloss ist in "locked"-Position. Die Sitzbank ist natürlich auch versperrt, und ich habe mir schon neues Schlösser besorgt und das Handschuhfach aufbekommen und das Schloss ausgewechselt. Jetzt kann ich zwar die Kaskade abnehmen, aber dann ist irgendwie Feierabend...muß ich das Steuerrohr ausbauen um die Lenksperre entfernen zu können, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Mit der Sitzbank habe ich keine Ahnung, zusätzlich habe ich hinten noch einen Gepäcksträger, der unter anderem unter der Sitzbank befestigt ist und der ein Aufbohren des Schlosses zusätzlich erschweren würde, falls das nötig sein sollte. Falls jemand Tipps hätte, wäre ich sehr dankbar... Libe Grüße Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information