Zum Inhalt springen

Manu100

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manu100

  1. Okey! :) Zur welcher Welle greife ich dann am besten für mein Vorhaben? Denn es gibt glaube ich keine Vollwangenwelle mit 24/25 mm Konus und 51mm Hub?!?
  2. Bin wie bereits gesagt, bin ich gerade dabei meine PK. 125s auf den Malossi 136 als Direktansauger umzubauen mit 25 Vergaser und VSP Road. Mir wurde geraten eine Vollwangenwelle zu verbauen. Nun ist mir allerdings nicht ganz klar, weshalb die Orginalwelle mit 20/20 Konus weniger Leistung aushalten solle, als vergleichsweise eine Vollwangenwelle mit 20/20 Konus!???? Wenn dann müsste ich auf einen 24/25 Konus umsteigen, wobei dann das Polrad nicht mehr passt.
  3. Hallo zusammen, will meine Vespa PK mit dem Malossi 136 ausrüsten, welchen ich über Membran fahren will. Dazu noch einen VSP Road und 24 er vergaser! Hält die Orginale PK 125 S Kurbelwelle das aus? :) Mfg Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information