Zum Inhalt springen

PIP

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PIP

  • Geburtstag 09.11.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Otterbach
  • Interessen
    Zündapp und Vespas
    Hot Rods
  • Scooter Club
    keinen

Letzte Besucher des Profils

534 Profilaufrufe

Leistungen von PIP

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. PIP

    PIP

  2. Naja, die Zündapp ist eine alte GTS 50 in TOP Zustand......
  3. Hallo, mir wurde heute eine PK 80 S angeboten als Tauschobjekt gegen eine Zündapp. Ich hab mich mit den 80ern noch gar nicht befasst und hab auch keinen Dunst welchen Wert dieser Scooter hat. TÜV ist wohl abglaufen und angeblich aus 1. Hand von einem Rentner (wenn ich nur jedesmal einen Euro bekommen würde, wie oft ich das gehört hab ;) ). Baujahr währe 1984, der Lack ist orginal und Rost hätte sie keinen. Wenn vielleicht irgend eine Hausnummer an Preis hättet, wäre ich dankbar. So, nun noch das Bild das ich geschickt bekommen habe. Danke PIP
  4. Hallo, gibts hier noch leute aus der Gegend um Kaiserslautern die Blechroller fahren? Wollte mal versuchen ein paar zusammen zu bekommen für Ausfahrten, schrauben usw. Ob Vespa, Zündapp oder Lambretta....egal hauptsache Spass am Blechroller., frei nach dem Motto: Be nice or go away. Also melden! Gruß PIP
  5. Hallo, ich restaurier gerade eine 50N von 1974 und da ich mich eigentlich mehr mit Zündapp-Rollern auseinander gesetzt habe, hätte ich da eine Frage bezüglich Zylinder/Kolben garnitur. Der Kolben und Zylinder ist tot bei meinem Motor, jetzt hab ich ja verschiedene Optionen: Neuer Kolben als übermass und den Zylinder Bohren lassen Neuer Zylinder und Kolben, aber welcher? ich hab mal geschaut da gibts von DR.Polini oder orginal Piaggio? ich bin mir da im Moment nicht so sicher was die opt. Lösung ist, evtl. hat ja jemand einen guten Rat für mich.... Danke für eure Mühe PIP
  6. Hallo Scooter-Freunde, ich bin neu hier im Forum und komme aus Otterbach in der schönen Westpfalz. Ich besitze ein paar Mopeds , vor allem Zündapp und mach gerade eine Vespa V50 für meine Frau. Zu der Leidenschaft für Roller(anständige Roller aus Blech) bin ich durch die restauration meines Zündapp R50 Scooters gekommen. Desweitern mag ich alte Autos und Rockabilly. Also wenn ihr mal in meine Kante kommt, meldet euch auf nen Kaffee in meiner Werkstatt! Gruß PIP
  7. Hallo! am 24.8.2013 findet in Otterbach rund um das Motorradmuseum Heinz Luthringshauser der 2. Veteranen Teile Markt statt. Letztes Jahr war der echt ok und ich hab gute und günstige Teile für Roller gefunden (Heinkel.Zündapp und Vespa) und das Museum in der alten Ev. Kirche ist alleine schon eine Reise wert. Das Museum ist natürlich auch geöffnet. Otterbach ist ca. 6 km von Kaiserslautern entfernt. Gruß PIP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information