Zum Inhalt springen

PXeriX

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

803 Profilaufrufe

Leistungen von PXeriX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Vergaser ist störrisch und bekannt dafür das er auf Einstellungen nur sehr zögerlich reagiert, der Motor muss auf jeden Fall ordentlich Betriebstemperatur haben sonst bringt das ganze Schrauben nichts. Aber.... es kann auch am Ansaugtrakt liegen. Der Gummiflansch zwischen Ansaugstutzen und Vergaser wird gerne porös nd zieht Falschluft. Kompression schon geprüft? Mit dem Vergaser hat sich hier mal jemand befasst...... http://wolfgangnolte.bplaced.net/piaggio/p2_motor_08.htm
  2. PXeriX

    O-Lack Topic

    Hier mal Fotos von einer der Backen.....
  3. PXeriX

    O-Lack Topic

    Nun ja, besonders grob ist es nicht geschliffen, vermutlich trocken angeraut worden. Lässt sich schlecht fotografieren sonst hätte ich ein Foto hochgeladen. Werde wohl mit ganz feinem Nass-Schleifpapier oder einer groben Polierpaste anfangen müssen. Zum Aufbereiten nehme ich immer Polierpaste von RotWeiss, die wird aber schätzungsweise zu fein sein, was kann ich da alternativ verwenden?
  4. PXeriX

    O-Lack Topic

    Ohne die Hohlraumtieftaucher hier jetzt stören zu wollen hätte ich da mal eine Frage zum Lack..... Meine PX kam eingestaubt und weitgehend im O-Lack. Der Vorbesitzer hat Kotflügel und Seitenbacken mit hässlich gelben Streifen angesprüht die ich mit Grafitti-Entferner runtergewaschen habe. Darunter war der Lack leicht angeschliffen, womit bekomme ich das am besten wieder rauspoliert?
  5. Letzte Woche war ich dann auch mal in Bastelstimmung...... Zugegeben, die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es war nichts anderes da und die Sprühdose musste endlich mal weg. An dieser Stelle mal heissen Dank an alle die hier Ihre Ideen, Maße und Zeichnungen gepostet haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information