Zum Inhalt springen

FreddyIN

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

266 Profilaufrufe

Leistungen von FreddyIN

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, habe mir kürzlich, nach langer Vespa- Abstinenz eine flotte Vespa 125 TS Bj. aus den Siebzigern zugelegt. Leider bin ich total raus gewesen aus der Szene und auch umgezogen und suche nun Anschluß. Da ich schon ein paar große Jungs auf ihren Wespen in Ingolstadt gesehen habe, bin ich überzeugt, daß es in Ingolstadt oder Umgebung eine Vespa-Freunde, die sich regelmäßig treffen geben muß?! Freue mich über eure Antworten. Viebe Grüße, Jörg
  2. Hallo zusammen, habe ein Problem mit der PK50. Motor geht nicht aus obwohl ich per Zündschloss ausschalte. Die Mechanik die am Zündschloss angeschlossen ist scheint in Ordnung zu sein. Bin dankbar für Tips und Anregungen. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information