Zum Inhalt springen

Stolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stolli

  1. Tach zusammen. Folgendes Problem habe ich. Ich habe meine pk 50 xl 1 restauriert und nun wieder zusammen gebaut. Beim zurückschalten hakt es gewaltig. Ich kann ganz normal von eins bis vier hochschalten, komme dann aber nicht wieder zurück. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
  2. Tach zusammen ich habe da mal ne Frage.Bei meiner PK 50 XL ist das Trittblech durchgerostet. Muss ich da zwingend die käuflichen Ersatzbleche nehmen, oder kann man sich dieses Ersatzblech selber zurecht schneiden? Grundsätzlich wären die Vorraussetzungen dafür gegeben. Desweiteren steht bei den Blechen die ich im Netz gefunden habe, dass diese für die PK "leicht" angepasst werden müssen. Kostenpunkt ca. 100 Euro.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information