Zum Inhalt springen

markus.kinzl

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über markus.kinzl

  • Geburtstag 26.09.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz
  • Scooter Club
    VC Lafnitztal

Letzte Besucher des Profils

706 Profilaufrufe

Leistungen von markus.kinzl

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. markus.kinzl

    markus.kinzl

  2. Hey Leute! ich weiß, leidiges Thema Bedüsung! Ich hab einen 221er Polini Alu, mit 60er Welle und einer BigBox. dazu einen Dellorto phph30. Jetzt brauch ich nur noch eure Tipps bzgl. Bedüsung. Vielen Dank mäx
  3. vielen dank für eure hilfreichen tipps. der hauptgrund ist der: - Wenn ich mit choke starte schießt der motor / auspuff wie verrückt, dann gleich wieder den choke wegnehme schießt er bissl nach, und das wars dann, und von unten raus kommt mir das ding etwas "modrig" vor (er kommt nicht schnell genug auf touren), klar das liegt natürlich auch an meinem gewicht aber hab mir das schon besser vorgestellt. mir wurde dann gesagt das nennt man blow up, und da wurde bei der "Steuerkante"?!? zu viel gefräst, und da hilft nur noch membran..... stimmt das oder soll ich es echt mal mit 30er DS versuchen. danke sonnige grüße aus graz
  4. richtig, es wurde alles gefräst, block, zylinder und vergaser
  5. hello leute, ich bin total unwissend was membran betrifft, ich hab einen 221 polini ovalisiert, mit BGM 60mm Langhub, BGM Superstrong Kupplung, BGM BigBox. jetzt würde ich gern von meinem 26/26 auf Membran wechseln, da hier angeblich doch noch etwas an leistung drin ist..... ich bitte um tipps, was ich hier am besten machen kann. Vielen dank und schöne grüße aus graz lg markus
  6. sorry, vergessen zu sagen, keine getrenntschmierung.....
  7. Hey Leute, ich hab meinen PX 200 Motor neu aufgebaut! - 221 Polini Alu - Langhub BGM - 26/26er Vergaser - BGM BigBox jetzt würde mich interessieren, welche bedüsung ihr mir hier empfehlen würdet. vielen dank lg aus graz
  8. Ich danke für die vielen tipps. ich werde NICHT lackieren, nur putzen....... hat vielleicht jemand eine ahnung ob ich da auch einen 12v akku verwenden kann, will den motor net ausbauen um zu schauen ob was draufsteht. der eingebaute 6v akku hat das zeitliche gesegnet
  9. Ne, hab ich für meine kleine Maus gekauft........und das mit dem "weit verbreitet" hab ich mir auch gedacht.....und wenn ich es in 50 jahren noch hab....dann is die farbe auch egal
  10. Hello Vespa Gemeinde! Hab eine Frage an euch: Ich habe 2 alte Kinder-Elektro-Vespas im PX Stil von Italien. Ich habe mit überlegt, die Kunststoff-Karosserie zu lackieren. Nun Frage ich mich aber, wenn ich die lackiere, verliert das Ding dann an Wert, wenn es nicht mehr die Originale KunststoffFarbe ist? Vielen Dank
  11. so, jetzt nochmal gecheckt....keine batterie....elektrik ist auf AC und ich konnte keine fehler bzw loose kabel finden..bin aber auch kein profi
  12. Das wäre der Schaltplan, keine Ahnung ob der so passt, bzw. ob mein vorbesitzer was verändert hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information