Zum Inhalt springen

manati

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

456 Profilaufrufe

Leistungen von manati

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Habe nur vom sck die Empfehlung übernommen. Ja so ein grenzlehrdorn habe ich natürlich nicht. Werde mir wohl mal einen Satz Düsen holen. Erst mal dank für den Tipp mit den wohl nicht masshaltigen Düsen. Gruß
  2. Hallo Habe vor 2 Monaten auf eine 10 PS Version den Polini gesteckt mit Sip road. Habe von Anfang an Probleme mit dem si 24 gehabt(Bedüsung vom Scooter Center übernommen). Konnte nicht Vollgas fahren wegen der Spritversorgung und nahm auch nicht sauber Gas an (benzinhahn fast Flow) Habe mir da ich den original Vergaser nicht aufbohren wollte den Bgm pro 24 gekauft. Jetzt läuft sie Super ,aber laut tacho mit 130 er Hauptdüse 100km/h. Das lief sie mit 10 PS mit allerdings 3 fachen Anlauf auch. Werde zwar noch ne 125 er Düse testen ,aber die wird doch wohl soviel auch nicht bringen oder ? Fahre fast nur in der Stadt so das es nicht so wichtig ist aber verstehen tue ich es nicht . Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information