Zum Inhalt springen

Kurby

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kurby

  1. Kurby

    Wichteln 2014

    Die Aufregung war schon recht groß an Heilig Abend was da wohl rauskommen wird aus dem Wichtelpaket. Aber es hat sich gelohnt Vielen vielen Dank!!!
  2. Kurby

    Wichteln 2014

    Ganz vergessen Bescheid zu geben: Paket vom Wichtelpartner ist angekommen!!! Freu mich schon aufs auspacken. Ansonsten allseits in frohes Fest und schöne Feiertage!
  3. Klar, ich kann mit meinen Überlegungen auch falsch liegen bezüglich den angedachten Komponenten ... Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Warum es mir hauptsächlich geht: Wer hat bereits Erfahrung mit der POLINI-Langhubwelle sammeln können? Wäre echt toll wenn hier einer was dazu weiß.
  4. Naja, ne Rennwelle will ich einfach nicht, da ich ein schönes gleichmäßiges Leistungsband haben möchte und nicht nur Leistung bei Spitzendrehzahl. Sprich ich will auch ein wenig Leistung aus dem Keller haben. Ich hoffe dass ich das mit dem ausgedachten Setup erreiche - mehr wie 20 PS sollen es defintiv nicht sein, da ich weiterhin mit Trommelbremsen fahren möchte.
  5. Hallo, versuche mir auch seit längerem einen guten Tourenmotor (200er, Drehschieber, 30er PHBH, 210er Malossi, Meggele-Kopf, SIP Performance, Kupplungskorb vom ddog, etc.) zusammen zu stellen. Nur bei der Welle bin ich mir nicht sicher - auf jeden Fall Langhub Gibt es schon Erfahrung mit der Polini Langhubwelle? Paar Tipps wären echt toll!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information