Also ich habe vor 3 Wochen meine V50 Special Baujahr 1976 fertig gestellt. Habe eine Motor Revision durchgeführt mit 75er D.R. und den Kabelbaum erneuert. Vor der Restauration ging die Beleuchtung komplett außer das Bremslicht da es von meinem Opa mal abgeklemmt wurde wegen irgendeinem Grund. Habe den kabelbaum im Verteiler Kästchen genauso angeschlossen wie es war und den Rest auch. Habe dann überall neue leuchtmittel eingesetzt und habe sie gestartet aber bei der Überprüfung der Beleuchtung sind alle birnchen durch. Habe mit einem Multimeter an den Kabeln von der ZGP (5 Kabel) bei standgas 12V gemessen und bei halbgas 30V außer am roten zur zündspule da sind es 6-9V. Meine frage ist ob ich die Beleuchtung einfach am roten Kabel anschließen soll ( Pfusch Werk und ich glaube das es nicht geht ) oder soll ich einen spannungs Regler einbauen und dann alles auf 12v umrüsten? Oder hat jemand das Problem schon mal gehabt und weiß woran es liegt ?