Zum Inhalt springen

Blanky Ddorf

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blanky Ddorf

  1. hi, zu 1) das liegt auch mit am dollarkurs und ist eben nicht gerade ums eck, werde aber weiter versuchen über sponsoren ne möglichst hohe abdeckung zu erreichen. wer da helfen kann, info bitte. zumal es auch den ein oder anderen cent wert sein sollte ein solches erlebnis mitgemacht zu haben, oder? zu 2) werden wir wohl sicher. das mit dem überleben liegt nicht zuletzt an jedem selbst!?!?
  2. @ all: hab gestern abend in marl ERIC aus boston kennengelernt. er war auch begeistert von der tour und wird uns zusätzlich infos und support mit backround knowhow aus den usa geben....evtl. will er ne begleittour der locals anschieben....highway ist übrigens auch ohne probleme möglich, allerdings unüblich. ...bye
  3. freut mich das auch du gut heim gekommen bist.....deine kleine blaue ist echt SAUBER (Roßstr. eben... ) falls hier hilfe braucht, zwecks treffen, lasst es mich wissen......sehen wir uns in emmerich?! bye PS: @ ALL hat jemand die kontaktdaten vom "video-mann"?? Jojo?
  4. ....gut so!! war echt nen hot-game.....wie auch immer, schlage vor gleicher ort & gleiche zeit in drei wochen nach emmerich!? 11:00 HAUS MEER cu
  5. gerne, ist soviel ich weiß ne hafenstadt auf unserer strecke gelegen.....WILLKOMMEN.... das mit den gesetzen wäre ne klasse info......helm(pflicht) wie/wo? ccm limit?....
  6. das solltest du für dich selbst entscheiden, mach ihn drauf und fahre damit mal 200km zum treffen und retour, wenn dir das passt SEI DABEI.....@ all wir haben jeweils nen ganzen tag zeit für 200km, es wird also ne entspannte sache und kein cannonball
  7. so was wie anmelden sehe ich derzeit nicht, merkt es euch vor und versucht diese artikel im auge zu halten.....sobald def zusagen nötig werden folgt ne info. auch wenn ich mich freuen würde, denke aber nicht das es mahr als 10-12 fahrer werden die diesen tripp in angriff nehmen wollen/können/werden.....
  8. ich denke die helmfrage wird allein durch die HD fahrer schon beantwortet und tlw ist auch keine helmpflicht. den absolut größten teil wird es nicht über highways gehen.....das mit der versicherung sollte bitte jeder für sich klären.....
  9. mal sehen, weiviel anfang nächsten jahrs def. mitwollen....denke wir werden dann, abhängig wo sie herkommen, in der mitte ein kurzes meeing/briefing organisieren... ansonsten halte ich 100% ENTSCHLOSSENE auch gerne via mail auf dem laufenden, bzw. werde in kürze ne hp einrichten.
  10. ca. 10-14 tage vorher müssen die roller nach bhv, andersrum ca. 12 tage nach uns sind sie aus miami retour. versichert sind sie, übernimmt DSF mit. sollte nen roller ausfallen, wird pause gemacht, es gibt ne 24 std versorgung oder im extrm fall mit der bahn nach miami gebracht. max 200 km pro tag sollte er aber ohne prob abkönnnen, werden auch entsprechend vor der abfahrt gecheckt. gepäck kann minimal im begleitwagen (DSF) transportiert werden, ansonsten auf roller verpacken. geplant sind alle 3 tage nen echt amistyle waschtag, im salon. positive ideen/anregungen sind aber auch hier WILLKOMMEN
  11. einmal 40 cm EINDRINGEN, DAS wär es doch....soooooooo tief war hier wohl noch nie einer drin.... hätte die mal besser keinen dummy genommen, wer lässt schon seine vespa ungeschützt ins auto knallen und verpisst sich ins auto.....LÄCHERLICH, diese DUMMys..... was Niki L. wohl gesagt hätte, wenn man ihm VORHER gesagt hätte "ACHTUNG dein F1 wagen kann in flammen aufgehen"?!?!?.... NO RISC - NO FUN, lets tune ALL (speed&brake) & ride on
  12. ho ho TN liegt, vor allem Menphis wohl nicht wirklich an der eastcoast und von NY nach Key West wäre dieser "Abstecher" wohl eher was für ne weitere Tour..... Wir haben auf der route schon W. DC mit drin und das sollte als trip ins "landesinnere" reichen..... aber wie du schon sagst, TRÄUMEN DARF MAN JA......dann lieber den shop am beach von daytona und ab geht die party...... so long - cu
  13. derzeit angedacht ist ende 08 / anfang 09, kann aber auch mitte 09 werden....dann ist das wetter noch ok, aber nicht mehr ganz soooo hot.....DSF läßt uns da freie hand und endgültig wird der zeitraum unter den mitfahrern dann in 12 monaten festegelegt. lg
  14. news 4 us-tour bei derzeitiger dollarlage werden es für die geplanten 3 wochen wohl ca. 800-1000 usd werden (ca. 750?) sämtliche "vespa-kosten" (ohne eventl. Rep) sind gedeckt. weitere news folgen und wer SICH & SEINE vespa mal im fernsehen sehen will......go east-coast 2006 next news wenn vorhanden
  15. perfekt, endlich mal einer mit echter motivation, bin gerne dabei....just info @ all...nice sunday
  16. jo, wäre die logische konsequenz...werbung? wenn gewünscht, klar....ist drin. derzeit laüft ne anfrage bei RED BULL wegen sponsoring (cash&jacken), der wäre dann platz zum beflocken....wie gesagt, ist in klärung..... GSF @ nyc & whitehouse & oceandrive....das geht! lg
  17. ...jo, so grob eben...wer weiß wie nächstes jahr die preise liegen/der dollar steht?!? transport wird wohl übers tv abgedeckt. derzeit bleiben dann die flüge, übernachtungen & verpflegung. sprit, öl, reifen...etc. sind auch abgedeckt. bin aber an weiteren sponsoren dran. mehr, wenns def. wird lg
  18. hi @ all, es gibt bad&good news. der termin muss leider auf 2006 verlegt werden. grund dafür, dem neu gewonnene hauptsponsor (MOTORVISION-DSF) wäre das "lieber". damit ist auch schon die good news da, einen großen sponsor haben wir nun auch. es wird einen exklusiv bericht im POLO-Motorradmagazin über die tour geben. weiter an bord ist auch die ROLLERKLINIK, für technik&co. die route wird von new york über washington dc nach miami gehen, sind ca. 2250km. geplant ist diese strecke in 10-14 tage zu bewältigen und zum abschluß beach-time in florida. verschifft wird von bremerhaven aus nach ny und von miami zurück nach bhv. hp folgt in kürze. wer weitere sponsoren kennen sollte oder mitfahren möchte, just let me know.....gleiches gilt für printmedien. ....weiteres, später.... lg, blanky
  19. hi, morgen ist eigentlich kein BP angesagt.....halten sich hier immer "alle" fest an den 1.&3. So im monat......daher wäre dann der kommende So dein "erstes mal".....ansonsten eben 4.06 um 11:00 meerbusch haus meer von da gehts nach marl zum run. andernfall ist in kölle JEDEN sonntag ab 16:00 am rudolfplatz "treffen", da ist auch immer jemand. herzlich willkommen back im blechroller-kreis.... cu, blanky
  20. das wüsste ich auch gerne.....wie gesagt, wenn SO regen hätte man ja auch mal auf den MO schwenken können.....nun gut, was soll man sprechen/schreiben/reden, ändern wird sich wohl erst was wenn der fall von SH eintritt.....
  21. passt schon, kann euch ja verstehen.....nur in dieser komischen stadt mit kirche, pipi-bier und vielen rosa/lila jungs klappt das irgendwie immer und da ist auch nicht immer sonnenschein (auch wenns "heiß" ist)......wir sollten demnächst einfach flexibel sein. Wenn z.b. vor marl kein reguläre termin ist kann man doch auch mal einen anderen termin einschieben, z.b. übernächsten SO...oder gibts hier nur beamten?? es geht doch auch zweimal innerhalb von einer woche???!!!würde die koordination für marl auch um einiges erleichtern, oder?? war nur so ne idee......für den plzbereich 40xxx und UMLAND!
  22. hi, wer kommt die 3 tage mit in den südwesten zum run & race, bitte melden. lg
  23. hey - hallo bitte mich auch eintragen!!
  24. ...nun zurück von den speedboys aus be.......für den 4. juni sag ich mal NA KLAR....was ist los mit burgplatz?kommen da keine mehr hin oder wie???
  25. ...euch dann mal viel spaß am BP....hoffe ihr bekommt mal nen PAAR zusammen.... werde nen abstecher zu den pommes-jungs machen (cannonball etc. bei den speddboys in belgien) cu

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.