Zum Inhalt springen

Le Marc

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Le Marc

  1. Die Planungen gehen weiter!! Wir sind bereit mit euch eine fette Party zu feiern!! Besucht uns und wir geben zusammen richtig Gas https://www.facebook.com/events/1835495450114556/?ti=icl
  2. Leute Leute, lest doch mal bitte weiter oben, das war die erste Veranstaltung, und PS. Hagen du hast doch nicht nur Lambrettas, aber bei der nächsten Veranstaltung darf gerne alles kommen was nicht aus Plastik ist!
  3. Ich werde die Hauptwelle erstmal ohne distanzscheiben einbauen und mir das Laufbild der Zähne angucken, denke schon das da stirnseitig noch Platz sein sollte....naja mal abwarten
  4. So habe mich gestern noch mal daran begeben, habe auch ein paar Fotos gemacht, mir hat man als Tipp gegeben dadurch die Nebenwelle ohne distanzscheibe einbauen soll und die Hauptwelle vor dem Lager distanzieren soll und mit Knete oder Alupapier mal durch die Zahnräder laufen lassen soll, das werde ich als nächstes Mal machen... Vielleicht hab ihr ja noch ein paar Tipps auf Lager? Lg
  5. Hey Leute wer kann mir sagen wie man das am besten macht? Hauptwelle ist ja noch ganz easy, aber da müssen ja noch Nebenwelle, Kicker und Primär distanziert werden... Muss ich das jetzt alles zig mal ein und ausbauen und dann ständig messen, die Lager werden sich bedanken! Hat werd das schon gemacht? Die Anleitung ist ja auch nur auf italienisch, und meins ist leider gleich Null. Lg Marc
  6. ja die Galerie ist top Hoffe das die bald mal gemacht ist... Das mit den Framesets werde ich mal weiter leiten. Hier der link www.vespateam.de
  7. Ich geb dir gleich schwul! Immer dieses rumgenörgelt hier.... Das ist unsere erste Veranstaltung, ein bisschen mehr Respekt bitte Nein Quatsch bei Seite, dann belobigen wir mal direkt Besserung und das wird dann fürs nächste mal berücksichtigt! Lg
  8. Das Vespa Team Wegberg e.V. (VTW) veranstaltet mit dem Oldtimer I.G. Grenzland e.V. zusammen am 18.05.2014 die 17. Internationale Grenzland Rallye Erkelenz. Der VTW wird dort einen separaten Part nur für Vespas organisieren. Vom Ablauf her ist geplant, dass sich die Fahrzeuge um 10:00 Uhr auf dem Marktplatz am Alten Rathaus in Erkelenz eintreffen, wo sich ein Stand des VTW befindet. Dort wird dann eine Besprechung der Route stattfinden. Start der Rally wird um 11:30 Uhr sein. Die Route ist ca. 50 km lang und führt über das Umland der Städte Erkelenz, Hückelhoven, Wassenberg und Wegberg. Die Route führt weitestgehend über Komunalstraßen, Land-und Bundesstraßen sind bewusst fast ausgeschlossen. Zwischendurch gibt es noch eine kleine Stärkung für jeden Teilnehmer. Das Anmeldeformular wird in Kürze hier auf der Internetseite zum Download bereit stehen. Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 50 Vespen beschränkt. Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5,00 € pro Teilnehmer. Anmeldeschluss ist der 01.05.2014. Bitte nehmt darauf Rücksicht, dass wir den Unkostenbeitrag nicht zurück erstatten können. Es gibt 3 Preise zu gewinnen, einmal für die älteste Vespa, die originalste Vespa und für die schönste Vespa. Wir weisen auch darauf hin, dass dies kein Korso sondern eine Rallye ist. Jeder sollte im eigenen Interesse seine Vespa vollgetankt haben und sein Fahrzeug sollte der STVO entsprechen (TÜV.... usw.). Dann hoffen wir auf eine gute Resonanz eurerseits und wünschen uns allen für diesen Tag viel Spaß und eine schöne Rally! Euer Vespa Team Wegberg weitere Infos demnächst www.VespaTeam.de
  9. Hallo Leute hier unsere Homepage vom Vespa Team Wegberg e.V. (PLZ 41844, Kreis Heinsberg) Uns gibt es nun schon ca. 3 Jahre, nun ist es offiziell mit Eintrag ins Vereinsregister und Homepage usw. Für nähere Infos einfach mal vorbei schauen. Mit freundlichen Grüßen Marc
  10. HAHA mit Herrn Laufens habe Ich schon Tel. das ist der Chef vom Kreis HS. Der hat mich an der Brömer von Hückelhoven verwiesen,das sei der Experte, mit dem Ich auch schon tel. habe und der mir gesagt hatte, dass er das nicht macht... Der will eine E Kennung haben. Und das Ich ein Gutachten habe hat den Guten Mann auch nicht interessiert.
  11. Hallo Leute bekomme den Auspuff bei mit nicht eingetragen, hab schon mit 4 verschiedenen Tüv Stationen telefoniert. Meine Vespa ist von BJ 81 und der Puff hat ne Bsau T2 Nummer. Ich habe sogar ein altes Gutachten gefunden, nach dem man den lt. § 21 eingetragen bekommt. Hat den oder die Tüv Prüfer nicht interessiert, der will ne E nummer haben (1981 gabs sowas zwar noch nicht) aber egal. Suche im Raum Heinsberg, Aachen , Mönchengladbach und Umgebung nach einem kulantem Tüvprüfer. Vielen Dank für Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information