Zum Inhalt springen

Flohjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Flohjo

  1. Überlege dir das mit den WW reifen ist nicht gerade passend für ein eigentlich sportliches Modell TS = Tourismo Sportivo ist natürlich meine Meinung aber ich will dich nur bewahren vor einem fehlkauf 

     

    lg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. harryha

      harryha

      Schon ok, bin froh über zusätzliche Meinungen. Bin mir wie gesagt selber lange nicht sicher gewesen. Werds einfach mal versuchen. Danke fürs kompliment!!! :cheers: Wär mit einer roten 200er Rally aber auch glücklich!!! :thumbsup:

    3. harryha

      harryha

      Hey, hab heute die Reifen bekommen. Hast recht gehabt... sieht :shit: aus!!! :whistling:

      Habs dann gleich wieder demonitiert und werde die Teile wieder zurück schicken...

      Wieder was dazu gelernt.

    4. Flohjo

      Flohjo

      Ich kenne das gewisse Erfahrungen muss man halt selber machen :blink: 

       

      gruss flo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information