Zum Inhalt springen

kreta2014

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kreta2014

  • Geburtstag 30.05.1960

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stadum, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

333 Profilaufrufe

Leistungen von kreta2014

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. kreta2014

    kreta2014

  2. Moin zusammen, leztendlich hat es doch geklappt. Zum richtigen TÜV Spezi muß man fahren. In Breklum NF gibt es einen TÜV Menschen, der sich echt gut auskennt. Nun hat die PX neue Papiere und natürlich auch TÜV. Frage zu meinem neuen Projekt, hab ne Vespa gekauft, die wie eine Sprint aussieht. Sie hat folgende Nummern: Rahmen 060 8011 und 180 289 Motor B 8011 und 145 764 Kann damit jemand was anfangen? Ich kann diese Nummern in keiner Liste finden. Gruß Knut
  3. Moin zusammen, hab ne Frage zu den Nummern auf meiner Vespa. Auf dem Rahmen steht 060 8011 und 180 289. Der Motor hat folgende Nummern: B 8011 und 145 764. Weitere Bezeichnungen oder Nummern gibt es nicht. Sie sieht wie ne Sprint aus und hat am Beinschild eine Halterung fürs Reserverad. Weiß jemand von euch vielleicht um was für eine Vespa es sich handelt? Die Nummern kann ich in keine Liste finden, Papiere habe ich nicht für die Vespa. Für ein paar helfende Infos wäre ich echt dankbar. Gruß Knut
  4. Danke für die guten Infos. Hab damit schon mal einen Start. Gruß Knut
  5. Moinsen Wohne an der dänischen Grenze und war beim TÜV in Niebüll. Habe vorgestern den SYM Roller meiner Frau angemeldet und der TÜV Mann hat fast 1 Std gebraucht alle Daten im Internet zu finden. Es geht da um Schlüsselnummern, Länge,Breite usw sowie die Abgaswerte und Geschwindigkeiten. Die Roller haben wir aus Griechenland mitgebracht,war da 4 Jahre beruflich unterwegs. Der TÜV hat dann auch mal eben 49€ abkassiert für die Daten:-(( Die Hersteller müssen ja alle Daten für die Fahrzeuge bereitstellen, damit eine Zulassung in Deutschland erfolgen kann. Wurden die Roller in andere europäische Länder geliefert gibt es ja Bauvarianten die hier vielleicht nicht zugelassen werden können. Naja, jemehr Daten du mitbringst desto einfacher wird es bei den Herren beim TÜV.
  6. Moin aus dem Norden von Deutschland Bin auf der Suche nach den Datenblättern für ne Px200e Bj.86 und P200E Bj. 82. Der Mann vom Tüv sagte mir, gibts beim Hersteller. Ich kann leider nichts finden. Hat von euch jemand sowas oder kann mir sagen wo diese Datenblätter zu finden sind. Danke schon mal für eure Hilfe, ich stehe hier echt vor nem großen Bürokratenberg und finde keinen Weg. Gruß Knut PS: für ne Rally 200 Bj. 73 brauche ich sowas auch
  7. Moin Moin Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe von SIP einen Kabelbaum für Rally OHNE Batterie gekauft ( 87001410). Laut beiliegendem Schaltplan ist eine Batterie eingezeichnet und die entsprechenden Kabel vorhanden. Kann ich diesen Baum benutzen und wenn ja, wie muß ich die Batteriekabel schalten. Das Massekabel ist ja nicht das Problem aber das rote Kabel. Danke schon mal für eure Hilfe Gruß Knut
  8. es gibt leider keine griechischen Papiere und warum muß ne 50 zum TÜV? Ich dachte erst über 50 ccm muß man zum TÜV.
  9. Moin zusammen Wie komme ich am Besten an neue Papiere für ne 50 Serie2 ran? Ich kann hier auf Kreta eine 50 günstig erwerben aber halt ohne Papiere. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank schon mal Knut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information