Zum Inhalt springen

albeni1313

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von albeni1313

  1. albeni1313

    albeni1313

  2. Ist zwar schon ein wenig älter dieser Beitrag, aber ich habe das gleiche Problem. Wo bekomme ich den Halter für ne VNB 1T?
  3. Hi, habe gerade genau das gleiche Problem an meiner vnb 1t. Meine läuft zwar im Standgas perfekt und springt auch super an, aber sie will einfach nicht hochdrehen und bringt somit keine Leistung. Ich tippe eigentlich auf die Zündung. Fühlt sich irgendwie nicht nach Spritproblemen an. Hat sich bei dir mal etwas ergeben? Kontakt hat bei mir anscheinend schon der Vorbesitzer gemacht und ist auch eingestellt. Kondensator werde ich die Tage mal machen wenn die Zeit es zulässt. Gruß, Ben
  4. Haste die Batterie also einfach weggelassen? Bremslicht ist ja nicht soo wichtig! Spinne ich oder ist die Abdeckung auf dem Gleichrichter nochmal irgendwie befestigt. Meine sitzt jedenfalls bombenfest.
  5. Aceton. Aber mit Vorsicht! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. So, hier mein erster Oldie. VNB 1T Bj. 1959 Sieht soweit alles ganz gut aus. Hoffe ich finde nicht noch ne Überraschung. Nur der Tritt ist leider etwas mitgenommen. Werden den mal mit Pelox entrosten und dann konservieren. Durch ist soweit eigentlich nix.
  7. Hatte also doch mal ne Batterie. Na dann kann ich mich ja wahrscheinlich auf Elektrikbastelei freuen. Hat vielleicht jemand nen Bild von der Batteriehalterung im originalen Zustand?
  8. Dann suche ich am Samstag mal nach anzeichen für nen Umbau. Glaube aber das sie wirklich eine ohne Batterie ist. Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
  9. Hi, bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer der oben genanten Vespa. Ich muss auch zugeben das es mein erster Oldie ist. Bisher nur mit PX unterwegs gewesen. Meine Frage ist allerdings, gab es die 1T auch ohne Batterie? Meine hat namlich keine. Die Elektik funktioniert, aber halt nur mit genug Drehzahl. Und das nen 6v Licht einen nicht unbedingt blendet war mir klar. Aber in meinem Fall ist jede Kerze heller. Danke im Voraus, Ben Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information