Zum Inhalt springen

cougar_mck

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayreuth
  • Interessen
    Vespa und Geocaching

Letzte Besucher des Profils

102 Profilaufrufe

Leistungen von cougar_mck

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. cougar_mck

    cougar_mck

  2. Also ich bedanke mich mal für diesen Threat. Ich habe eine P 200 E, Baujahr 80 und ich hatte das gleiche Problem. Batterie wurde nicht mehr bei der Fahrt geladen und ich musst sie an ein Batterieladegerät hängen. Ich habe einen AA-Regler. Persönlich dachte ich am Anfang auch, die Zündgrundplatte hätte nen Treffer und hab mich schon gefreut, diese zu wechseln. Zum Glück hab ich erstmal gegoogelt und diesen Threat hier gefunden :) Regler gewechselt und siehe da: keine 10V mehr an der Batterie bei laufendem Motor, sondern über 14V :) Danke schön, somit kann ich wieder beruhigt meine Kreise drehen. Wollte das nur loswerden... Ich finde, das sollte man schon mal machen, auch wenn man den Threat nicht eröffnet hat! Ich wünsche allen ein erfolgreiches Anrollern 2013, grüße aus Bayreuth
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information