Zum Inhalt springen

aemkei667

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

364 Profilaufrufe

Leistungen von aemkei667

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Okay, dann wäre es für mich hilfreich wenn es ein schweizer Typenschein wäre!
  2. Hi zusammen, ich suche einen Typenschein für eine VESPA 50 R. Hat jemand so etwas daheim? Sind die Typenscheine verschieden in D, Ö, CH? Gruss
  3. Also ital. 3-Gang mit 9" Bereifung stimmt auf jedenfall! Super danke! Dann werde ich bei meinm Umbau auf 75ccm + 16.16ner Dell'Orto + SS Banane lediglich noch die Reifengrösse auf 10" erhöhen um die Übersetzung zu verlängern.
  4. Hi, nach dem ich mit der Suche und über Google nicht fündig geworden bin frage ich nun hier mal nach: Weiss jemand welche Standardübersetzung eine Vespa 50 R, Bj. 1970 hat? Die Vespa wurde aus italien importiert! Gruss!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information