Zum Inhalt springen

Ape Calessino

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ape Calessino

  1. Servus, hätte eine deutsche Vespa 150 GS/3 von 1960 anzubieten. Bei Interesse gerne PN
  2. Sieht echt gut aus... Demnächst sthet diese APE AB3 im GSF zum Verkauf...Wer bereist jetz Info´s benötigt kann mir gerne eine PN schicken.
  3. Genau so sieht´s auch bei meiner APE AB3T aus. Dachte zuerst daß die Obere Nummer die Kennzeichennummer ist mit der die APE in Italien ausgeliefert wurde...Leider Negativ.
  4. Hallo Zusammen, bin auch stolzer besitzer einer Ape AB . Das gute Teil ist soweit fast fertig einzigste sache die mir noch fehlt sind die Trittleisten...Kann mir da jemand weiter helfen? Hätte evtl. andere Ape AB Teile zum tasch oder verkauf über...sobald ich´s schaff stelle ich ein paar foto´s vom APE rein...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information