Zum Inhalt springen

FallingSkydiver

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

448 Profilaufrufe

Leistungen von FallingSkydiver

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wahrscheinlich liegt es an dem kurzhub. Wär zwar schade aber was solls. Ich wart noch auf andere Antworten ab. Mal schauen... Danke
  2. Servus Leute! Ich hoffe der ein oder andere kann mir mit mein problem weiterhelfen . Folgendes: ich hab auf meiner V50 R einen Zirri Auspuff ( Zirri Silent) montiert. Als ich dann die Vespa zum ersten mal mit dem neuen Auspuff loskickte war ich erstaunt vom Sound allerdings nicht von der Leistung. Ganz im gegenteil die fuhr als würde ich plötzlich stolze 200kg wiegen. Also von den unteren Tourenbereich her starker Leistungsabfall bis hin zu den oberen Touren wobei es dort nur gering besser geht mit der Leistung. Ich vermutete der Auspuff zieht Luft am Krümmer und montierte noch zusätzlich ein Dichtungsring zwischen Zylinder und Auspuffkrümmer. War aber nicht sonderlich besser als vorher. Noch einige Details zur Vespa: -102ccm Pinasco Alu -18er getriebe (original) 3 Gang -19/19 Vergaser (ND orig. HD 86 allerding stirbt sie sofort ab bei geöffneten Choke) Mit originalem Auspuff oder der LeoVince Banane lief sie besser als mit dem Zirri. Allerdings war mir der LeoVince zu laut. Kann das problem an der falschen Bedüsung liegen oder ist der Auspuff gar nicht geignet für 102ccm Kurzhub-zylinder? Danke schon mal jetz im Vorraus. Grüse aus IT!
  3. Wollte fragen wie man das Fußbremsseil bei einer V50 Spezial richtig montiert bzw spannt. Braucht man dabei Hilfe odr schafft man das alleine? Welches Werkzeug wird benötigt? ...
  4. @Schlubbi bin auf der Suche nach einer PK Sitzbank, hab aber noch nichts gefunden.
  5. Hallo, wollte fragen ob eine PX Sitzbank (Yankee) auf eine PK 50 XL passt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information