Zum Inhalt springen

waldiwo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.106 Profilaufrufe

Leistungen von waldiwo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Sollte jemand Interesse an unserer Eektronik habe dann sool er mir mal eine Mail schreiben. [email protected] servus Waldemar
  2. Hallo! Wir können bis ca. 10000 min-1 an der Schwungmasse abnehmen, ohne Verlust oder Aussetzer. servus Waldemar
  3. Hi! Signal kommt über RS232, Auswertung mit Excel. Funktioniert recht gut. Michael wird den Prüfstand jetzt mal ausgiebig testen und dann sehen wir weiter. Geplant ist, dass die Elektronik von Interessenten gekauft werden kann. Preis steht noch nicht fest servus Waldemar
  4. Hi! Elektronik ist soweit fertig. In den nächsten Tagen bekommen wir die Elektronik zum Einbau und dann wird der Prüfstand mal kräftig getestet. Hierzu muss ich sagen, dass der Prüfstand für Modellmotore gemacht ist. Wir wollen erst mal Grundlagen sammel bevor wir mit einem großen Prüfstand anfangen. DieHappy: Wir nehmen die Drehzahl an der Schwungmasse ab. servus Waldemar
  5. Hi! Was tut sich mit dem Prüfstand? Aufgegeben? Luft raus? servus Waldemar
  6. Unser Prüfstand hat heute den ersten Probelauf hinter sich gebracht. Funktionier alles so wie wir uns das vorgestellt haben und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sind noch einige Änderungen an der Untersetzung und der Elekrtronik zu machen aber wir sind auf dem richtigen Weg. Waldemar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information