Zum Inhalt springen

dr.axler

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dr.axler

  1. @butz Könntest Du mir bitte auch mal die Kopie zwecks Eintragung zukommen lassen? Wäre mega. Vorab schon mal ein dickes Danke.
  2. dr.axler

    dr.axler

  3. Moin,

     

    ich wollte nachfragen ob Du erstens noch einen Ersatzradtank für 8Zoll Räder hast und zweitens Diesen verkaufen würdest?!

     

    gruß vom Flo

  4. Hallo allerseits, ich suche dringend eine Werkstatt für meine PX in Celle.... und wäre für Tips dankbar.
  5. Schönen guten Tag die Herren, ich würde gern mal zum Treffen anrollen..... und mich hier mal "anmelden". Gruß vom Flo
  6. Hm, jetzt bin ich leider völlig ratlos?! Also fakt ist das ich eine PX125 bevorzugen würde. Allerdings habe ich beispielsweise etwas von Leistungsunterschieden zwischen den Baujahren gehört? Gilt das nur für die aktuellen PX´en oder gibt´s auch Leistungsunterschiede von den 80´er zu den 90´er PX´en? Und wie schaut´s mit dem Millenium Modell aus?! Wird ja gerad ein auf dem Marktplatz angeboten. vielen Dank schon mal für bisherigen Rat! vom FLo
  7. Vielen lieben Dank für all die hilfreichen Kommentare! Ich werde dann doch lieber Ausschau nach einer PX125 halten....undzwar in einer vernünftigen Farbe! Braun wäre die Notlösung gewesen. Und nicht gerad die erste Wahl. Glücklicherweise habe ich ja Zeit..... und die Vespa muss nicht gleich morgen vor der Tür stehen. vom Flo
  8. Hallo auch an Alle! Ich erhoffe mir etwas Unterstützung/Hilfe beim Erwerb eine PX80 E..... da ich leider ansoluter Vespa-Neulingbin, habe ich keinen Plan ob das folgende Angebot etwas taugt?! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-px-lusso-elestart/95507056-218-1749 Möglicherweise kennt auch Jemand die Vespa oder den Verkäufer?..... ich wäre für eine Kaufberatung sehr dankbar lG vom Flo
  9. klonen könnt sich lohnen....?!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information