Zum Inhalt springen

motocross-stuttgart

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über motocross-stuttgart

  • Geburtstag 13.02.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechroller-stuttgart.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deutschland
  • Interessen
    Vespa, Scooters

Letzte Besucher des Profils

274 Profilaufrufe

Leistungen von motocross-stuttgart

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das originale von dem MY Modell. Dann werde ich mal die Tage wieder zurück rüsten... Na mit der verstellbaren zündung fährt sich der Polini schon geil...
  2. Also ich habe das gelbe Kabel direkt auf das blaue Kabel der original Elektrik angeschlossen. Das schwarze kabel auf Masse gelegt. So wie es beschrieben ist. Und die Lichtausbeute ist eben mehr als mau. Nun die Überlegung den originalen Fahrzeug Regler raus und den mitgelieferten Pinasco Regler einbauen... Wobei Regler Regler ist und in meinen augen das Unfug wäre. Oder eben doch wieder zurück zu der originalen Lichtmaschine und Lüfterrad. Und auf den Leistungsunterschied zu pfeifen. Oder habt ihr mir ne andere Alternative? Grüße Micha
  3. Frohe Weihnachten Euch allen.. Vor einigen Tagen habe ich in meine PX Lusso die Pinasco FLYTECH Zündung eingebaut und auf Grund des bestehenden Regler aus der PX den beigefügten weg gelassen. Nur habe ich ein Problem damit, dass: 1. Die Hupe nicht mehr funktioniert 2. Die Blinker im Stand nur glimmen 3. Beim Blinken während der Fahrt das Licht extrem schwach wird 4. Deim Bremse betätigen das Licht auch deutlich schwächer wird 5. mit der originalen Zündung und Polrad war das H4 Licht deutlich heller und es haben Blinker, Hupe usw. alles besser funktioniert. Kann mir einer weiterhelfen wie ich diese Probleme in Griff bekommen kann? Hatte mir da etwas mehr erhofft von der teuren Zündanlage. Motor ist 177er Polini 60er LHW, 28er Membran Gaser, SIP Road. Danke im Voraus...
  4. Hallo Foriker, Ich bin im Besitz einer älteren PK 80 S und würde diese gern auf eine 125er PK umrüsten. Was wird hierfür denn alles benötigt? Und gibt es noch wie einst in meiner Jugend solche Umrüstzylinder für diese Modelle? Damals hat man diese montiert und ist beim TÜV samt Gutachten vorgefahren und ist als eingetragene 125er wieder vom Hof gefahren. Es gab für die PX damals 135 und 139 Zubehörsätze und von Piaggio die 100ccm Sätze. Für die PK Serie gab es 90er Sätze und 125er Sätze. Nun würde ich eben gern wissen, ob es solche Gutachten noch immer gibt und wo man diese bestellen kann. Unbedenklichkeitsschreiben ist mir klar und Umrüsten auf original Zylinder auch. Aber erstmal muss man einen solchen bekommen. Mir wäre es am liebsten einen Umrüstsatz a la D.R.135 von damals für die PX. Vielen Dank im Voraus Grüße Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information