Zum Inhalt springen

canardo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über canardo

  • Geburtstag 05.03.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bangkok
  • Scooter Club
    Vespa Cabro Bangkok

Letzte Besucher des Profils

394 Profilaufrufe

Leistungen von canardo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. canardo

    canardo

  2. Die LeoVince Flöte hab ich schon und der Sound stört mich nicht, im Gegenteil, schön laut. Seid Ihr sicher das POLINI / MALOSSI auch Streckentauglich und haltbar sind???
  3. Danke für Euer Feedback! Hatte vergessen zu erwähnen, dass meine schon auf 12 Volt umgebaut wurde. Den POLINI schaue ich mir an, aber habt Ihr ne Wellenempfehlung??? Link zu SIP (wenn erlaubt) würde mir helfen...
  4. Moin, Ich lasse grad meine V50s restaurieren und will diese etwas schneller in Endgeschwindigkeit und im spritziger im Anzug machen, aber keine Extrem-Rennvespe erzielen. Ich plane einen DR 102er Kit einzubauen, eine 3,00 Primär-Übersetzung, einen 19/19 DellOrto Vergaser und eine LeoVince Banane (linksseitig). Die Bedüsung des Vergasers würde ich so um die 82 - 88 wählen. Fragen: 1. Ist das eine vernüftige Konfigurierung oder was kann man verbessern? 2. Inwieweit ist eine andere Kurbelwelle notwendig / sinnvoll? 1.000 Dank im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information