Zum Inhalt springen

V.a.C.

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V.a.C.

  • Geburtstag 23.05.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v-a-c.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz
  • Scooter Club
    noClub www.v-a-c.at

Letzte Besucher des Profils

695 Profilaufrufe

Leistungen von V.a.C.

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. V.a.C.

    V.a.C.

  2. das Programm 2016, auch als PDF zum Download http://www.v-a-c.at/files/7614/5634/0047/Vespisti_against_Cancer_Treffen_Programm_2016.pdf
  3. Wir feiern 5 Jahre Vespisti against Cancer!! Insgesamt wurden schon über 50.000,- an Kinder die an Krebs erkrankt sind,weitergegeben. Ich bin total happy dass wir in den letzten Jahren so viel erreicht haben und Kinder in Österreich und Deutschland unterstützen konnten. Helft mir bitte dass wir weiterhin helfen können Danke Das Programm 2016:17.-19.6.2016 Freier Eintritt Willkommenssackerl Gratis Camping Matratzenlager im Beachhaus 3 Tage lang Musik (70er 80er Northern Soul Ska und natürlich Musik aus Bella Italia Special Guest am Samstag Abend Glückshafen (Doppelte Gewinnchance !!!) Vespaaustellung mit Prämierung Kaffee und Kuchen Speisen und Getränke zu moderaten Preisen 3!! Ausfahrten Leistungsprüfstand mit dem VC Roadeagles Merchandisingstand Verlosung der Hauptpreise Nationenkampf (5 Wettbewerbe, 6 Teilnehmer pro Team, Anmeldungen ab sofort bei mir) Pfiat di Sackerl für die letzten 25 Gäste beim Treffen!! und vieles mehr erwartet die Vespisti Ich freu mich auf Alle die kommen im Zeichen der guten Sache Außerdem findet auch ein Minitreffen statt,Minis aus ganz Europa gibts zu bewundern das Treffen findet wie jedes Jahr beim Lipizzanerfranzl in 8081 Heiligenkreuz/Waasen statt mehr Infos auf http://www.v-a-c.at
  4. Was die Teilnehmer beim VaC Run 2015 erwartet: Eine tolle Location Speisen und Getränke zu moderaten Preisen Kaffee und hausgemachte Mehlspeisen gegen freiwillige Spende Glückshafen mit 200 schönen Preisen(Vespabücher, Selfiesticks, Gutscheine u.v.m.) VespaFotoWalls "Elvis&Marilyn" Vespas zur Probefahrt für den ganzen Samstag(by Börni Roller-und Mopedhandel) AbendAusfahrt am Freitag, Ausfahrt mit Rollersegnung und Pastabuffet am Samstag Schiessstand mit feinen Preisen MerchandisingStand mit Patches Pins Sticker u.v.m. Patches Nähen mit CoEuRli Gratis Willkommenssackerl mit einigen nützlichen Goodies Musik von Freitag bis Sonntag Gratis Camping und Matratzenlager(Beachhaus) Fungames Verlosung der Hauptpreise (z.B. ein I Pad Mini mit VaC Gravur) und natürlich der Hauptpreis, eine Vespa Primavera 125 im Wert von über 4000,-!!! zur Verfügung gestellt von Börni Roller-und Mopedhandel und Vespa Maitz Graz. und das ganze für die gute Sache, nämlich krebskranke Kids zu unterstützen um ihnen kleinere und grössere Wünsche zu erfüllen Ich freue mich auf viele Vespisti und Freunde und hoffe wir verbringen zusammen ein schönes VespaWochenende in der Steiermark alle Infos auch auf www.v-a-c.at
  5. übrigens besteht keine Anwesenheitspflicht um die Vespa zu gewinnen!! Lose dafür sind bereits erhältlich
  6. 26.6.-28.6.2015 Auch im Jahr 2015 gibt es wieder ein Treffen im Zeichen der Guten Sache Das Treffen findet wie in den letzten Jahren beim Lipizzanerfranzl in Heiligenkreuz/Waasen statt! Camping/Zelteln ist wie immer gratis, ausserdem steht im Beachhaus ein Matratzenlager zur Verfügung Für alle Camper gibts am Samstag bzw. Sonntag wieder ein leckeres Frühstück Das Programm: Freitag 26.6.: ab 16 Uhr Anreise ab 18:30 kleine Abendausfahrt ab ca.20 Uhr Musik aus der Dose Samstag 27.6. ab 9:00 Frühstück für die Camper ab 10:00 Eintreffen der Vespisti - für die 1. 100 Vespisti gibts wieder ein Welcomesackerl mit feinen und nützlichen Goodies Am Gelände gibts unter anderem: Live Patches Nähen Schiesstand mit feinen Preisen Glückshafen Speisen und Getränkjen zu moderaten Preisen, zB. Spanferkel, Burger uvm. VaC Stand mit Patches Pins Shirts usw. Musik Vespa-Foto-Wall !!! ausserdem stehen Vespas zum ganztägigen Probefahren zur Verfügung(danke dafür an Börni Roller-und Mopedhandel ) Kaffe und Kuchen gegen freiwillige Spende Ab 14 Uhr : kulinarische Ausfahrt mit VespaWeihe + PastaBuffet im Grambacher ca.16:30 Rückfahrt zum Lipizzanerfranzl ca. 17:30 Fungames 19:00 Prämierungen der schönsten Vespa, grösster Club, weiteste Anreise 20:00 Ziehung der Hauptpreise!! Z.B. ein I Pad Mini mit Retina Display und als Hauptpreis eine Vespa Primavera 125 in Kooperation mit Börni Roller und Mopedhandel und Vespa Maitz Graz danach Musik bis OpenEnd Sonntag 28.6. ab 9 Uhr Frühstück danach Abreise Ich freue mich auf viele Vespisti im Zeichen der guten Sache Übrigens, VaC unterstützt im Jahr 2015 unter anderem auch 2 Kids in Freyung sowie die Kinder auf der Krebsstation in Regensburg VaC ist längst keine regionale Aktion mehr, viel Unterstützung kommt aus Deutschland, somit ist es für mich ganz klar dass ich dieses Jahr mit den Spendengeldern auch Kids in Good old Germany unterstützen möchte alle Infos über meine Aktion auf www.v-a-c.at
  7. 20.-22.6. 2014 gibts wieder ein Treffen im Zeichen der guten Sache Location ist auch bei diesem Treffen wieder der Lipizzaner Franzl in Heiligenkreuz/Waasen ich werde mich bemühen wieder einige schöne Preise für die Tombola zu organisieren. Nighter am Freitag Bademöglichkeit (Badeteich) bei Schönwetter Speisen und Getränke zu fairen Preisen Kaffe und Kuchen gegen freiwillige Spende Ausfahrt mit Zwischenstopp am Samstag Samstag Abend gibts Live Musik! Gratis Frühstück wieder für alle Camper(gratis Camping) Auch im Willkommens Sackerl werden wieder einige Goodies drinnen sein. Und dann wirds noch ein paar Specials geben die es bei einem Vespatreffen bis jetzt noch nie gab Vor allem geht es aber darum wieder ein Treffen im Zeichen der Guten Sache zu veranstalten. Der Hauptpreis beim diesjährigen CharityRun ist eine VESPA LX 125 Alle Infos auf www.v-a-c.at
  8. V.a.C.

    Charity WTF?

    Nun zu den Charitys, da gibts viele Meinungen. Meine Aktion bezieht sich nicht nur auf ein Event, sondern läuft fast das ganze Jahr durch,bedeutet viel Arbeit jeden Tag, und vor allem vor dem Charity Run.Aber diese "Arbeit" macht mir Spass(nein ich werde nicht bezahlt dafür ) Es gibt viele die CharityEvents veranstalten und wo sich dann A B C Promis den Bauch vollschlagen und am Abend dann ein paar Euros übrigbleiben. Auf so etwas kann ich auch gerne verzichten. Mein Grund mit VaC etwas zu tun um Kids zu helfen, war ein anderer.1.weil ich selbst an Krebs erkrankt bin und 2. weil ich die Umstände kenne unter denen manche krebskranke Kinder leben. Recht machen kann man es sowieso nicht jeden,aber es ist auch niemand gezwungen etwas zu tun. Ich habe es 2012+2013 immerhin geschafft weit über 20.000,- zu sammeln und das macht mich stolz auf alle die mich bei meiner Aktion unterstützen. Und viele die von Anfang an behauteteten ich bereichere mich an der Sache sind mittlerweile auch schon seh sehr leise. VaC ist transparent, und vor allem geht das Geld zu 100% dort hin wo es hin soll, ohne Verwaltungsaufwände usw. und es funktioniert sehr gut.Auch wenn es manche nervt,ich mache weiter solange es noch geht bei mir. wie gesagt niemand wird gezwungen etwas zu tun, aber sollte wenigstens dann den Anstand zu haben, nicht gleich alles schlecht zu machen. nur gibt es wahrscheinlich nicht viele die ihre gesamte Freizeit nutzen um so eine Aktion durchzuziehen.ich tue das alleine schon aus Motivation um gegen meine eigene Erkrankung anzukämpfen und VaC ist für mich von Anfang an pure Motivation. Und es werden tagtäglich mehr Menschen die mich dabei unterstützen. So und jetzt kommt mein persönlicher Profit an der Sache, nämlich viele neue und sehr sehr gute Freunde. Und das ist für mich das wichtigste: Meiner Meinung nach nimmt meine Aktion keine Ausmaße an, vielmehr habe ich mir das Vertrauen von vielen Vespisti erkämpft und das zeigt mir dass VaC eine gute Idee war. Und es kommt schon viel Unterstützung aus vielen europäischen Ländern. Es ist eben meine Art mit dem Krebs umzugehen und wenn ich dann noch ein paar Kinder damit wenigstens für ein paar Momente glücklich machen kann, hab ich schon voll gewonnen. Wen es nervt, der soll einfach wegsehen.
  9. Auch dieses Jahr war wieder sehr sehr erfolgreich für Vespisti against Cancer insgesamt habe ich 10.500,- sammeln können + einer Spielzeugspende im Wert von fast 2000,- (danke an die 16ers aus Gleisdorf) Ganz besonders möchte ich mich bei den Vespafreunden Straubing und den Vespafreunden Glashütten bedanke, einfach nur großartig eure Unterstützung und euer Engagement!! Herzlichen Dank an alle Deutschen und Österreichischen Vespisti für jeden einzelnen gespendeten Euro. Danke für eure Unterstützung und euer Vertrauen www.v-a-c.at VaC 2014 steht in den Startlöchern
  10. charityrun_2013_ansicht1.pdf charityrun_2013_ansicht1.pdf charityrun_2013_ansicht1.pdf
  11. V.a.C.

    V.a.C. 2012

    Also, zuerst mal Danke an alle Clubs die mich unterstützt haben bei den Runs und Treffen dieses Jahr, Danke Purgstall, war geil bei euch, Suuuper Run. Pistons Run ist bei mir schon fixiert(es sei denn die Maya hatten doch recht ) Danke Stoal. Und Vespaball ist sowieso Pflicht!! Haben uns schon in halb Blumau(net Puntigam ) mit Zimmern eingedeckt. Patches und Pins sind auch schon zu haben. Auch ein paar neue Ideen für Patches habe ich wiedere umgesetzt,Bilder sind auf meinem FB Profil, in der Gruppe und in diesem Beitrag zu sehen. Auf jeden Fall wird VaC auch nächstes Jahr wieder sehr erfolgreich,habe für meinen Charity Run im Mai schon ein paar Preise zusammen. Und der Hauptpreis kommt vom Ron Sqooter der mir einen Roller im Wert von 2.990,- für die Tombola gespendet hat Infos über alles auf www.v-a-c.at Grazie per tutto
  12. V.a.C.

    V.a.C. 2012

    Vielen Dank an alle die zu der Summe von 11.500,- für die Kids der Kinderkrebsstation Graz beigetragen haben. Nachdem mich viele als Abzocker, Betrüger u.ä. bezeichnet haben, sind diese Stimmen auch verstummt. Wenn man selbst an Krebs erkrankt ist und dann noch solche Komentare über sich ergehen lassen muss, ist es nicht einfach etwas auf die Beine zu stellen,aber viele Freunde und Vespaclubs in halb Europa haben mich bei meinem Vorhaben unterstützt und zur Endsumme von 11.500,- beigetragen. Dafür danke ich allen recht herzlich! Leider ist es auch passiert dass "Freunde" von mir Patches zum weiterverkaufen bekamen und ich das Geld nie erhalten habe,(Liebe Grüße nach Kiel in diesem Falle). Aber nichtsdestotrotz war VaC sehr erfolgreich dank vieler Deutschen Vespafreunden. Grazie MfG Gernot"Falcoo" Pajman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information