Zum Inhalt springen

walter31

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von walter31

  1. Ducati ST2 von 2003 und eine Honda Dominator aus 1989 noch mit Kickstarter
  2. ... ich gestern bei schönstem Wetter die erste Motorradausfahrt mit meiner Frau gemacht habe. Die Wespe hat noch keinen TÜV....
  3. Weil nach über vier Jahren Standzeit meine PX mit dem alten Sprit nach einigen Tritten, erst zögerlich, dann unter großer Rauchentwicklung angesprungen ist und ich einige Runden um den Block drehen konnte. Leider läuft der Vergaser über. Werde den ausbauen und gegen einen neuen, der bereits da liegt, ersetzen. Dann sollte mit neuen Dichtungen wohl alles wieder funktionieren. Das defekte Fahrlicht, das 2018 zum Wegstellen geführt hat, hat sich selbst geheilt. Bissle am Schalter rumspielen und zack, leuchtet wieder. VG von einem der sich freut wie Bolle, dass die Olle wieder mitspielt.. 🥰
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information