Zum Inhalt springen

bugstück

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bugstück

  • Geburtstag 25.02.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Zürcher Oberland

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

Leistungen von bugstück

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bugstück

    bugstück

  2. Hm ja das müsste ich vorher mit dem Straßenverkehrsamt abklären. Sind ja bekanntlich ziemlich heikel mit allem Es geht wohl, wenn der Motor zeitgleich mit meiner Vespa ist..
  3. Und weiß jemand ob man das auch eintragen lassen kann? In der Schweiz? Muss man dafür nix mehr umrüsten- Bremsen oder so? @Spiderdust: Original.... Hab nicht so gute Erfahrung mit Tuning, und wenn man sich eh nicht auskennt sollt man sowieso die Finger davon lassen meiner Meinung nach :)
  4. Da ich neu hier bin, stell ich als erstes meine Vespa und mich mal kurz vor: Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Käferfahrer und -schrauberin und kann seit etwa 3 Jahren noch eine Vespa V50 Spezial mein Eigen nennen. Leider ist das immer noch komplettes Neuland für mich, da sie die meiste Zeit weit weg von mir verbracht hat! Doch seit diesem Sommer habe ich sie jetzt bei mir- in die Schweiz- überführt und zugelassen. Ich wollte ursprünglich eine V50, da ich dafür nicht extra den Motorradführerschein machen musste. Hier in der Schweiz ist das anders geregelt, ich musste ein paar Fahrstunden nehmen und darf jetzt alles fahren bis 125 ccm :) Und weil es hier auch ziemlich bergig ist, hätte ich nun gern eine etwas schnellere Vespa! Was gibt es da für Möglichkeiten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information