Zum Inhalt springen

175Svs

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

299 Profilaufrufe

Leistungen von 175Svs

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, also ich bin mittlerweile mit meiner LML sehr zufrieden, seit sie beim Service war. Es macht so viel Spaß mit dem Ding die Landstraßen unsicher zu machen. Mein Händler hat die Sachen repariert die ich ihm als Mängel angegeben habe bzw. den Gianelli und den Polini Vergaser, gegen Aufpreis, verbaut. Jetzt läuft sie auch wirklich gut, wie ich finde. Die 95 km/h (lt Tacho) knacke ich fast überall und wenn die Straße lange genug ist bzw. der Wind sich in Grenzen hält sind 105 km/h auch jeder Zeit drin. Wie sind eure Erfahrungen/ Meinungen? mfG Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  2. Ja ist er! übrigens meine ist orange mit Polini/Mikuni und Gianelli...bin mit der leistung zufrieden auch wenn es nicht besonders merkbar ist mfg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  3. hi, 6410 B5ES von NGK... mfg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  4. hi leute, ich sende mal ein bild von meiner lml...mit einem mooncap... lg SVS PS: die 2. ist noch in arbeit! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  5. hi! also ich habe mooncaps in österreich bestellt inklusive den originalen klammern und werde versuchen diese zu modifizieren...kommen übrigens auf eine lml! www.kaefershop.at mfg
  6. Hallo Leute, bin ein österreichischer LML 200 4t Fahrer. Ich lese auch schon eine zeitlang mit, leider konnte ich bis dato keine Antwort auf meine folgende Frage finden: Sind der Polini Sportauspuff und der Polini Vergaser aufeinander abgestimmt oder muß man diese noch aufeinander abstimmen? Hat jemand Tipps ob das eine gute Wahl wäre? Danke für eure Hilfe... MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information