Zum Inhalt springen

helge137

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

590 Profilaufrufe

Leistungen von helge137

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. helge137

    helge137

  2. Jou danke für den Tipp! Das kabel wurde durch ein anderes ersetzt. Durch ein rotes, also das was noch über war. Morgen noch die Blinker richtig ans laufen bekommen und dann kann der kasten wieder zu :) Noch einmal vielen dank
  3. Ne bisher noch nicht. Schaue ich gleich später nach
  4. Moin, Kann mir jemand eventuell helfen und sagen wie ich nen Zündschloss belegen muss damit es wieder richtig funktioniert und man nicht ohne Schlüssel die Vespa starten kann? Die suche hat mir nicht weiter geholfen. Das auf 8 gelegte hier braune kabel ist an sich grün. Der Vorbesitzer hat es abgeschnitten und dann wurde es mit dem braunen verlängert. Angeschlossen habe ich nach dieser Vorgabe hier: 1 weiß 3 rot 5 gelb+grau 6 scharz/weiß 7 schwarz 8 grün Zusätzlich sind noch ein rotes und ein rot/weiß kabel zu finden die ins leere führen. Vielen dank schon einmal im voraus! Gruß Helge Achja es wurde vom Vorbesitzer auch eine h4 Lampe eingebaut, sonfern das hier wichtig zu wissen ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information