Zum Inhalt springen

allen

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von allen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mit öligen Fingern den Rammler streicheln? Da drängt sich mir zwangsläufig der Bärenwitz auf... Der mit dem aufgebrauchten Klopapier.
  2. allen

    Werde nun auch VATER !

    halbertrabbi: Ich fänd es toll, wenn sich der Haufen von neugeborenen Vätern und Müttern 5 min oder 50h Zeit nimmt, sich kritisch offen damit zu befassen und sich ein paar Informationen holen, zusätzlich zu dem üblichen und umfassenden ca. 1 stündigen Impfaufklärungsgespräch beim Kinderarzt. Meiner Beobachtung nach sind Eltern, die selber einen Impfschaden haben oder bereits bei eigenem Nachwuchs ein solcher vorliegt weniger bereit, ihr Kind impfen zu lassen. Bei Eltern mit Eltern mit Kinderlähmung z.B. steht ein kritischer Umgang mit dem Thema eher nicht auf der to- do- Liste, hier ist mir allerdings nur 1 Fall bekannt. Lobbyismus und Vtn sind für Dich ein Abwasch oder werden nur im selben Raum besprochen? Und: Schon wieder? Diskussion? Sehe ich grad gar nicht. Ebensowenig wie Diskussionsbereitschaft, was Du ja deutlichst signalisierst. Vielleicht bist Du aber trotzdem so freundlich und verlinkst irgendetwas weniger plumpes als das Video da oben oder hast einen Buchtipp, der es ermöglicht, den Zweiflern zu helfen, ein gesünderes Bild von der Wirklichkeit zu erlangen. Pro- Impfen, natürlich. Den negativen Schrott finde ich selber. amazombi: Das weiss ich nicht und habe das auch nicht geschrieben. Kombiimpfungen hälst Du warum für fragwürdig?
  3. allen

    Werde nun auch VATER !

    Aufgrund von einem Leukämiefall eines 3 jährigen Neffen drängt sich grade neben Traurigkeit so etwas wie Ursachenforschung auf. Da kommt man am Impfthema nicht ohne weiteres vorbei...
  4. Wenn Du keine Probleme damit hast, in einem Klub mitzumachen, deren Bedienstete sich scheinbar nicht zu doof dafür sind, mWn Gesetze, die unter einer fragwürdigen Diktatur das Licht des Lebens erblickt haben, durchzusetzen bzw. ein friedliches Vorgehen gegen diese (Gesetze) mit staatlich legitimierter ( allerdings nicht unbedingt legaler) Sachbeschädigung an privaten Kraftfahrzeugen helfen, zu unterbinden, dann bist Du beim ADAC (+) auf jeden Fall richtig.
  5. mal nicht zu wild mit den neuen. rolli4711 ist doch noch ganz wuschig weil seine schwester es getan hat. der wird grad onkel da kann es aufgrund von hormoneller umstellung auch ma zu spontaner öffentlicher ehrlichkeit und exibitionistischer blosstellung kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information