Zum Inhalt springen

Alfonso1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alfonso1985

  1. Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort, das macht es mir deutlich klarer Ich werde berichten, wie sich die Fehlersuche gestaltet...! Schönen Abend & Gruß
  2. Super, vielen Dank für die Info! Da stimmt wohl noch nicht alles bei meiner Verkabelung, ne spontane Idee woran es liegen könnte?
  3. Hallo zusammen, wer weiß, wie bei einer Primavera Et3 das korrekte Verhalten des Lichtschalters aussieht, speziell im Hinblick auf das Stadtlicht? Es gibt drei Stellungen am Schalter (v.r.n.l.): 1. Licht komplett aus (außer Bremslicht) 2. Stadtlicht - welche Birnen sollten leuchten? 3. Normales Fahrlicht - welche Birnen sollten leuchten? Bei mir ist es aktuell so, dass bei Stadtlicht Stellung die kleine untere Birne am Scheinwerfer hell leuchtet + Abblendlicht mittel + Rücklicht hell, bei Stellung Fahrlicht leuchtet die kleine Birne am Scheinwerfer weniger, dafür das Abblendlicht stärker und das Rücklicht aber auch sehr schwach. Macht das so Sinn? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Merci Gruß aus München
  4. QHi zusammen, kann mir jemand behilflich sein, wie man diese goldene Platte über der Nebendüse runter machen kann zum Wechsel der Düse? Besten Dank!
  5. @Revolverheld HD 100, ND 50, MR 264, D22 2.vo, Schieber 40, 1,5 Umdrehungen LLG Für was stehen denn die Abkürzung D22 2.vo?
  6. Okay, dann gehe ich auf den Dell'Orto. Vielleicht noch jemand Tipps zum Einstellen?
  7. Hat jemand eine günstige Vergaser Empfehlung, ist der Dell'Orto PHBL 24 wirklich so mieß?
  8. Achso, ich meinte Umstieg auf einen Puffer wie Pm 40. Mein Polini ist eingetragen ;)
  9. Korrekt, die Polini Banane. Was muss ich denn mindestens tun, damit sich der 24er lohnt? Auspuff ist halt mit dem TÜV so ne Sache... Danke!
  10. Hi ganja! Also bei mir sieht das jetzt so aus wie im Anhang. Die andere Seite ist noch unbearbeitet. Was empfiehlst du bei nem 24er noch? VG
  11. Servus zusammen! Bin gerade dabei, den Motor meiner ET3 zu überholen und wechsle auf Grund eines defekten Drehschiebers (danke Kolbenringe) auf Membran. Meine Frage ist nun, wie groß der Leistungsunterschied zwischen 19er und 24er ist? Mein Setup: - Polini 133 + Polini Auspuff - Drehschieber und Überströmer dezent gefräst - Gelippte Kurbelwelle Für Antworten wäre ich dankbar, da ich für die 19er Ausführung bereits alle Teile da hätte und mich Frage, ob der 24er einen lohnenden Unterschied macht ohne weitere Maßnahmen. Gruß aus München, Johannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information