Zum Inhalt springen

krubelwelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krubelwelle

  1. krubelwelle

    Lambretta CAD

    ich bin auch gegen guss. die ersten prototypen kann man doch cnc fräsen lassen.
  2. krubelwelle

    Lambretta CAD

    metall sintern ist ultra teuer. ich konstruieren arbeitsschutzbrillen. und eine brillenscheibe kostet normalerweise so ca. 100-150 euro aus STL Material (Harz), 70-100 euro aus Kunststoffsintermaterial (bröselig) und ca. 1700 euro aus metallpulver gesintert. und eine arbeitsschutzbrillenscheibe ist ja im vergleich zu einem kurbelgehäuse nicht sehr gross. leichter wäre da fast cnc-fräsen. wäre das nicht sowieso das günstigste fertigungverfahren für kleine serien? (1-10 stück). ist der motor schon fertig gebastelt (cad-modell) incl. zeichnungen? ich könnte fotorealistische renderings davon machen. dein facebook link geht bei mir nicht. vermutlich muss man mit dir befreundet sein
  3. krubelwelle

    Lambretta CAD

    Hallo, ich bin neu hier und hab gesehen dass man hier mit CAD Daten arbeitet. Ich bin Konstrukteur, arbeite den ganzen Tag mit Pro/E, und wollte mich anbieten dass ich euch unter die Arme greife. Ich hab auch schon mal einen Kartmotor konstruiert der dann nie gebaut wurde. Leider habt ihr ja schon alles. Kurbelgehäuse, Kolben, Lösungen. Ich bin besonders gut in Freiformflächen und ähnlichem. Auch mit Rapid Prototyping hab ich recht viel am Hut. Was fehlt euch zur Zeit noch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information