Zum Inhalt springen

meshel

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meshel

  • Geburtstag 17.07.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

515 Profilaufrufe

Leistungen von meshel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich möchte mir folgenden Benzinhahn zulegen: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290296727562048&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Vom Scootercenter habe ich folgende Anleitung in ENGLISCH erhalten: http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8452544534827392.pdf Verstehe aber nur Bahnhof. Deshalb hätte ich gerne von euch eine Anleitung wie ich diesen Benzinhahn anzuschliessen habe. Ich habe eine VBB 150 mit einem XXL Tank von SIP (9 Liter Fassungsvermögen). Wechsel vom Benzinhahn stellt kein Problem für mich da - der Anschluss der Kabeln fällt mir schwer. Hat zufällig jemand Erfahrung damit und kann mir das so erklären das auch ich (= Dummie) es verstehe? Wäre euch endlos Dankbar. Beste Grüsse aus Österreich.
  2. Am Samstag werde ich meinen Motor ausbauen, mit Hilfe eines Vespaprofis wird der Motor in den Tagen darauf gespalten - denn bei mir hat sich eine Kupplungsfeder verabschiedet (und eventuell noch andere Teile). Auf jeden Fall möchte ich auch gleich die Dichtungen usw wechseln wenn der Motor schon mal offen ist, habe im Vespaforum (Ö) gelesen das es im GFS Rep-Sätze gibt die um die 100 Euro kosten. Kann mir da mal jemand weiterhelfen wo ich die finde und wo ich diese kaufen kann und was da alles dabei ist, DANKE! Beitrag im Vespaforum: Hallo, schau mal ins GSF, dort werden komplette Sorglos Rep- Sätze angeboten (ca. 100 Euro)! SG Phil Anbei der Link zum Forumbeitrag: http://forum.vc-gu.a...+spalten#p98601 DANKESEHR!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information