Zum Inhalt springen

Sammypm

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sammypm

  • Geburtstag 20.04.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

284 Profilaufrufe

Leistungen von Sammypm

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dann vermutlich doch der Vergaser! HAbe ihn ausgebaut, gereinigt, obwohl der gar nicht so schmutzig war, und wieder zusammengesetzt. Gruß Sebastian
  2. Moin! Ich denke, es sind noch die Originaldüsen verbaut: 64/42 bei einem 16/16F Dell Orto Vergaser
  3. ja genau! Um das Standgas zu optimieren ! Das läuft jetzt auch gut, aber der Rest...
  4. Habe ich noch nicht bewegt! Die ist noch in der Einstellung, wie zu dem Zeitpunkt, an dem sie einwandfrei lief. Darum wollte ich da nicht dran herumdrehen ...
  5. Der Filter im Tank war gebrochen und flog in zwei Teilen durch die Gegend... Wie gesagt: Vorher lief er ohne Probleme. Warum sollte der Vergaser jetzt plötzlich verdreckt sein?
  6. Hilfe!! Ich habe folgendes Problem: Die Vespa lief einwandfrei, bis ich einen neuen Benzinhahn eingebaut habe. Auch dann lief sie noch und ließ normal fahren. Im Stand war das Standgas nicht ganz richtig eingestellt, so dass der Roller nach einiger Zeit von allein ausging. Also habe ich mich an die Einstellschraube gewagt und nach einigem hin und her eine Einstellung gefunden, in der der Roller im Stand sehr gut läuft . Und nun das Problem: Ich wollte fahren und wenn ich Gas gebe stirbt der Motor ab. Er macht einen kurzen tiefen Ton und geht aus. Habe ich den Choke gezogen nimmt er das Gas an. Bleibt der Choke drinnen und ich halte ein Loch des Luftfilters am Vergaser zu, nimmt er das Gas auch an. Jemand ne Ahnung was das Problem ist? Habe an den anderen Schrauben nichts verändert... An der Gasseilzugschraube habe ich noch gedreht... Danke Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information