Zum Inhalt springen

px1500

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

528 Profilaufrufe

Leistungen von px1500

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. So dann mache ich mal weiter. LML 125 (LML Zylinder), KAT-Auspuff liegt jetzt im Keller. Ich habe den orignal piaggio Auspuff ohne Kat montiert. Zusätlich den Piaggio Luftfilter mit Löchern. (glaube der ist von der 200er). Vergaser Original SI 20 Ich fahre folgendes Setup: 190 BE3 110 (nebendüse ist die Orignale -> nicht verändert). Ich bin mit dem Setupt ganz zufrieden. Ich werde als Hauptdüse mal eine 105 oder 106 testen und bei der Korrekturdüse mal eine 160 (sie läuft aktuell etwas zu fett aber eigentlich sehr gut. Kerze ist schwarz- also kann ich hier sicher nocht etwas runterdüsen) lediglich im unteren drehzalbereich (schieber wenig geöffnet klingt es als wäre es deutlich zu fett - zieht aber darüber hinaus sauber hoch. Ansonsten sauberer durchzug in alle bereichen. Vmax rund 90 Km/h
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information