Zum Inhalt springen

green devil

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von green devil

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. green devil

    less than jake

    Sers Ich komm zwar spät aber ich hätte da auch noch was: -The mighty mighty Bosstones(isn bisschen langsamer als Jake) -Voodoo Glow Skulls(Die Begründer dieses Genres,ziemlich heftig) -Link 80 (ham sich glaub ich schon wieder aufgelöst :uargh: ) -Im weitesten Sinne auch Rancid (ohne Bläser) Im Übrigen hat Jake 10 Alben Losers,kings....;Borders&boundaries; Goodbye blue&white; Greased; Anthem; Hello Rockview; Losing streak; The Pez Collection; Pezcore; She`s gonna break soon; Gainesville rock city; Alle außer der Borders&Boundaries zu empfehlen, die find ich ziemlich scheiße! :puke: Man sieht sich! mfg Stephen
  2. Sers! Mich nervt wie der Staat unsere hart erarbeiteten Steuergelder rauswirft! :veryangry: Beispiel gefällig? Folgende Gesetze gibt es in Deutschland wirklich „Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar.“ „Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet.“ „Besteht der Personalrat aus einer Person, so entfällt die Trennung nach Geschlechtern.“ Achtung Hier ein Beweis für die Intelligenz "unserer" Bundeswehr:„Den Feuerkampf gewinnt, wer schneller schießt und besser trifft.“ Aber die Post ist immer noch am besten: „Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden. Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einem Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einem der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt sein müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen.“ So`n Scheiß kostet jährlich 46 Milliarden €!!!! :uargh: :uargh: :uargh: mfg stephen
  3. Sers Also ich habs bei meiner auf jeden Fall so gemacht. Bei mir is des Monoschlitzrohr dann allerdings gebrochen. Also wenn du`s wiederverwenden willst würd ich`s vorsichtig sein. Wenn du`s später wieder monrieren willst wird`s allerdings ein ziemliches Geficke! mfg stephen :grins:
  4. Sers Meine erster Eintrag (endlich Internet )! War 16, Mopedschein gemacht, Vespa von nem Kumpel abgekauft (PX 125 `98) und werd jetzt wahrscheinlich nie mehr davon wegkommen :love: Im Moment (seit knapp drei Monaten ) im Umbau: Drop, und ordentliche Lackierung :grins: Im Moment Besteht die Vespa noch aus Rahmen und Lenkstange Ich hoff mal sie wird noch vor Weinachten fertig mfg greendevil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information