Zum Inhalt springen

hartmaennchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

112 Profilaufrufe

Leistungen von hartmaennchen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe von meinen Eltern eine Vespa V50 Baujahr 1974 gekauft die aber noch restauriert werden muss. Da ich im Oktober 16 werde wollte ich mit meinem Vater nun mal anfangen sie zu restaurieren. Da mein Vater Architekt ist und vom Bau her sehr viele Handwerker kennt darunter auch einen Kunstschweißer und einen Lackierer die an der Vespa des kostenlos machen würden haben wir in diese Richtung keine Probleme. Ich selber bin auch ein Schrauber aber bisher halt nur an Fahrrädern und Modellbau usw.:) Nun wollte Ich fragen mit was man anfängt wenn man sie rastauriert? Der Motor dreht allerdings ist der Kolben ausgebaut. Die Elektronik und Bowdenzüge usw funktionieren auch noch nicht? Hoffe ihr könnt mir helfen LG Jan Sind noch paar Bilder dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information