Zum Inhalt springen

typmitroller

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

213 Profilaufrufe

Leistungen von typmitroller

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. typmitroller

    typmitroller

  2. Hallöchen, PX200 Lusso: Anlasserritzel fährt aus, setzt sich aufs Polrad und der Anlassermotor dreht manchmal durch. Neue Anlasserwelle fällig?
  3. Moin. Folgendes Problem (PX 200 Lusso, alles original): Der Werkstatt-Mensch meinte zu meiner Zündkerze (B6ES), dass die viel zu heiß wäre, und ich mir ggf. bei längerer Vollgasfahrt nen Loch in den Kolben brennen würde. Er hat dann eine BR9ES verbaut. Die ist jetzt nach knapp einer Woche im Sack. Kann das daran liegen, dass die zu kalt ist, oder hatte ich einfach Pech? (Mit der 6er läuft der Hobel wieder.) Nebenbei wird ja auch überall die B6ES/B7ES für die PX200 empfohlen . Lange Rede kurzer Sinn: welche Kerze pack ich mir da am besten rein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information