Zum Inhalt springen

Style-Police

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Style-Police

  1. Moin Blechfreunde, bei der PX200 wurden ja die Kerben auf dem Kolbenbolzenlager abgelöst durch unterschiedliche Farben auf den Lagerkäfigen: Anzahl Kerben auf Lagerkäfig und neuer Farbcode: 1 = Kupfer 2 = Blau 3 = Silber 4 = Messing/Gold Die Summe der Kerben auf Pleuel und Lagerkäfig muss 5 ergeben. Soweit klar. Nun zu meinen Fragen: 1. zur Pleuel Bohrung: Was hat den grösseren Durchmesser, das Pleuel mit 1 Strich oder das Pleuel mit 4 Strichen? 2. zu den Lagern: Kennt jemand die Reihenfolge bei den Lagerkäfigen? Ist Kupfer das Lager mit den kleinsten Aussendurchmesser oder Messing? 3. Wenn ich zB eine Kurbelwelle mit 1 Strich auf dem Pleuel hätte müsste ich ein Lager mit 4 Strichen verbauen also Messing farben. Was passiet wenn das Pleuel ausläuft? Dann müsste ich ja eigentlich ein grösseres Lager einstecken. Da ich mich jedoch bereits am äussersten Rand des Toleranzbereiches befinde gibt es gar kein grösseres Lager? Richtig? (unter der Annahme, daß das Messing Lager bereits das grösste ist, was ich nicht sicher weiß) Wer kann Licht in das Dunkel bringen? Danke & Grüße
  2. Frage dazu: Was bedeutet bei Geräuschen wird ein Lager der nächst unteren Kategorie verbaut? Heißt das statt 1 (kupfer) wird 2 (blau) verbaut. Das würde dann aber auch bedeuten, daß die Summe nicht mehr 5 beträgt, sondern 6, da das Pleuelauge ja konstant bleibt. Habe ich das richtig verstanden? Danke!
  3. Hi, wer kann mir helfen? Habe die Kappe mit den beiden Nieten am Lenkerschloss bereits beseitigt. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass das Schloss dann einfach so rauszuziehen ist. Dies ist aber nicht der Fall. Gibt es einen Trick? Das Schloss ist nicht abgesperrt, habe jedoch keinen Schlüssel mehr. (wurde mir geklaut) Will den Schliesszylinder ausbauen und den Schlüssel beim Schlüsseldienst "nachfeilen" lassen. Danke für Eure Hilfe! Style-Police
  4. Hallo Schaltrollerfreunde, habe meine P200E BJ. 79 ausgemottet. Leider ist die Batterie tiefenentladen. Laut Bedienungsanleitung soll man eine 12V 5,5Ah einbauen. Bei Louis gibt es jedoch auch eine 12V 8,0Ah mit den gleichen Massen. (gleiche Grösse) Frage: Kann die Ladeelektronik, Spannungsregler der alten PX (1.Serie mit Backenhaken aussen unten) die 8,0Ah Battrien voll laden? Oder kann die Elektrik maximal 5,5Ah ausschöpfen? Meines Wissens wurden die PX200 2.Serie (mit Backenhaken unter der Sitzbank) bereits mit 8,0Ah Batterie ab Werk ausgeliefert. Wer hat mit diesem Thema Erfahrung? Danke! Style-Police
  5. Der Roller ist in einem guten und vollständigem Zustand. Er läuft jedoch nicht. Meine Preisvorstellung liegt bei ? 1200,- VHB Bei Fragen bitte direkt anrufen: 0162-2897710
  6. Wer braucht: 1. Vespa Rally 200 Seitenhaube Batterieseite 2. Gepäckfach mit Klappe Vespa Rally 200 3. Kotflügel vorne Vespa Rally 200 Alles ist sandgestrahlt. Zustand ist ungespachtelt mit Beulen und kleinen Löchern oder Rissen. Bei Interesse sende ich Foto. Alles günstixt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information