Zum Inhalt springen

sir_martino

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sir_martino

  1. Moin, den Tacho bitte zu mir. Danke Dir.
  2. Hier noch die Unbedenklichkeits-Bescheinigung bzw. Ablastung. Viel Spaß damit! ☺ martin
  3. Fahre auf meiner SprintVeloce und auf meiner Rally den Heidenau K38. Für nen "Klassiker" ein feiner Reifen und sieht Top aus. Grip passt auch, meiner Meinung nach. Habe mir von Heidenau eine Unbedenklichkeitsbescheinigung geben lassen, da die max. Traglast (beide Reifen zusammen) mit der Vespa quasi nie erreicht wird. Feiner Zug von Heidenau!!! ☺
  4. Welche würdet Ihr nehmen? Beide Baujahr 1956. Zustand in etwa gleich mit guter Basis zur Restauration. Preis liegt jeweils bei 4500€. Danke für Eure Meinung.
  5. Vielleicht reicht es ja schon wenn ich mit den anderen Birnen etwas hoch gehe, dass an der Bilux nicht mehr soviel ankommt? Ist denn die Variante mit dem Kupplungszahnrad blödsinn? Erscheint mir einfacher ind kostengünstiger als auf 12V umzubauen. Zudem würde auch Vmax (geringfügig) steigen, oder!?
  6. VNB ist weitestgehend original Lima daher noch auf 6V, also auch ohne Regler.
  7. Hallo, folgendes Problem: Nach Einbau des Pinasco177 (2ÜS) ereiche ich jetzt Drehzahlen, welche mir nach kürzester Fahrt die Bilux-Birne abschießt. Hat jemand Erfahrung, ob ich diese Problem mit einem andern Kupplungszahnrad in den Griff bekomme? Drehmoment habe ich jetzt ausreichend. Habe keine Lust den Motor nochmals zu spalten und die Primär zu ändern. Oder sind vielleicht die Halogen-Lampen etwas toleranter was Überspannungen betrifft? Vielen Dank.
  8. Habe ich mir auch schon gedacht Aber es gibt eine "Oberste Heeresleitung" die das nich bewilligt. Außerdem sind es keine Schnäppchen, aber der Preis ist fair denke ich. Fast unverbastelt wachsen die halt nicht mehr auf den Bäumen.
  9. [*]Bilder - derzeit noch keine [*]Zustand - weitestgehend unverbastelt, keine Durchrostungen, O-Lack fast vollständig erhalten [*]woher - Italien [*]mit ohne Papiere - beide ohne Papiere [*]..... etc pp... - Kennzeichen der VL vorhanden (für Certificato di Chronol.)
  10. Hallo könnte die o.g. Vespas kaufen und weiß nicht genau welche ich nehmen soll. Den Zustand würde ich als identisch ansehen, was sich auch im selben Preis wiederspiegelt. Die VN1 ist halt ne Lampe unten und wird langfristig vielleicht interessanter sein. Jedoch war die VN1 wohl die "abgespeckte" Lampe unten. Die VL1 "Struzzo" ist aufgrund der geringeren Stückzahlen und der schöneren Ausstattung aber auch sehr interessant. War wohl die erste mit Lampe oben. Preis liegt dezeit bei ca. 4.500 €. Was meint Ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information