Zum Inhalt springen

bob-köln

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bob-köln

  1. seit doch nicht so gehäsig nur durch die Automatenfahrer ist es über zu dieser Veranstaltung gekommen die sind nähmlich auf die Idee gekommen sich auf grund der Sonderausstellung sich dort zu Treffen. siehe hier http://www.vespaforu...hp?f=22&t=15058 und hier http://www.vespaforu...hp?f=22&t=15065 also leben und leben lassen. war auch mit dem automat dar, px ist mir zu schade für so lange Touren oder wie andere sie ins Auto laden und in fahren nein danke
  2. war ein super wochende mit einer richtig schönen veranstaltung zum abschluss
  3. Mit dem vollgetankt bekomme ich ja noch hin aber wo ist den der Startpunk und hoffe nicht vor dem aufstehen! für eine antwort währe ich sehr dankbar Gruß bob
  4. Hallo weis einer ob es in Euskirchen wieder zu Vatertag ein Ausfahrt gibt ??? wenn ja wo und wann Gruss Bob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information