Zum Inhalt springen

Exilist

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dirk-gross.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe

Leistungen von Exilist

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Schlubbi, hast Du die Daten von Valery Kloubert schon? Sonst einfach bei facebook suchen
  2. Der Biker4Kids Korso in Düsseldorf findet zum 7. Mal statt und auch dieses Jahr unterstützt das Scooter-Center Köln diese Veranstaltung, bei der man mit Spaß Gutes tut! Beim Korso wird für totkranke Kinder eine Spende gesammelt, damit diese noch ein paar schöne Momente haben, wie z.B. im Beiwagen mitfahren, Roller und Motorräder bestaunen etc. Kommt einfach vorbei, Startgeld ist nur 1,-EUR Bergische Kaserne Düsseldorf Knittkuhl ab 10:00h. Mehr auf www.biker4kids.de
  3. Hallihallo, dann schreibe ich Euch mal die Geschichte wirklich auf.... 89-91 haben wir uns immer am Eisstadion in Gladbach getroffen, dann kamen irgendwoher ein paar Jungs, die uns nicht mochten und haben einen von uns beim Wegfahren mit einem Baseballschläger von seiner 50er gehauen. Das war der Stein des Anstosses und dann haben wir überlegt, wo wir uns trotzdem treffen können! Da es an dem Abend scheisse kalt war, kam von mir die Idee den RP zu nehmen, da direkt dabei auch ein McD ist und wir dann Kaffee und Futter bekommen können. Eine Woche später haben wir uns dann Freitags da getroffen, mit Markus Häfner, Jo Stahr (ist sie immer noch in Griechenland?), Markus Kleinen, Charly Nießer und ein paar anderen... Dann hat es sich rumgesprochen, dass wir mit den Rollern immer quer durch die Stadt gedüst sind und es sind immer mehr gekommen. Damit es noch mehr werden habe ich die Redaktion vom Kölner angerufen und gebeten, dass ein Artikel darüber geschrieben wird. Diesen Artikel hat jemand Besonderes als PRofilbild hier im GSF! Ab wann es genau war, kann Euch wohl keiner mehr genau sagen, es muss so Ende 91 gewesen sein, also mal schlappe 20 Jahre!!!!! Da sollte der Kölner nochmal eingeladen werden, es könnte sein, dass ich den Artikel noch irgendwo in meiner Sammlung habe... Viele Grüße Dirk PS: Schreibt mich bitte auf fb an, da ich hier suuuperselten bin!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information