Zum Inhalt springen

Ollie_R

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ollie_R

  • Geburtstag 15.11.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Filsum/Ostfriesland
  • Interessen
    Vespa, Football, meine Puggle
  • Scooter Club
    keiner, ehem. um-und-bei-100

Letzte Besucher des Profils

613 Profilaufrufe

Leistungen von Ollie_R

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ollie_R

    Ollie_R

  2. Das ist ja cool, danke schon mal... ich werd das dann mal checken und dann nochmal "reportieren"... Ollie
  3. Moinsen... Also ich war auf ner Seite bei der man die Fahrgestell-Nr. eingeben kann, da war ich das erste Mal verdutzt, weil sie mir anzeigte, dass meine Vespe BJ 1980 ist, obwohl Bj 1979 und EZ 1981 in den Papieren steht, dann bin ich auf die Schaltplanseite und da bei "50N special m. 4 Blinkern" drauf und auf einmal ist da ne Batterie mit drauf... da kam dann das zweite große "?"... Brauch ich dann ein anderes Relais, was sind das für Stangen für die Blinker und seh ich das irgendwo ob nun 6 oder 12V? Oh man, Fragen über Fragen... Ollie
  4. Moinsen, plane gerade die Restauration von meiner o.g. Vespe, möchte außer der neuen Lackierung und den neuen Zügen auch noch von den 4 Blinkern auf 2 HELLA Blinker umrüsten. Geht das so einfach?? Vorallem finde ich für mein Modell nur Schaltpläne MIT Batterie, dabei hab ich gar keine... und muß ich's dann auf 6 oder 12V ausrichten?? Vespa 50 N Special, FGNr. V5B3T..., BJ. 1980, EZ 1981, V5A2M bzw V5A4M, 2 kW, HGeschw.: 40 km/h, 4 Blinker o. Bat. bin sehr dankbar für jeden Tip... Ollie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information