Zum Inhalt springen

isar12

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von isar12

  1. Vielen Dank für die Tips. @Motorhead: so wird's gemacht. Hätte ich ja selbst drauf kommen können . Wollte halt Messungenauigkeiten vermeiden. Aber 1 mm hin oder her ist wahrscheinlich eh egal, kann ja auch eine magnetische Ölablassschraube verbauen und im Winter wird eh gespalten. Dann kann ich alles schön sauber machen und eventuelle Überstände abschleifen.
  2. Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem, bzw. eine Frage. Habe schon versucht danach zu suchen, aber keine vernünftige Antwort gefunden. Ich habe mir das Gewinde meiner Ölablasschraube gehäuseseitig versaut und möchte da gerne eine Gewindebuchse reinschneiden. Dafür würde ich eine Time-Sert Gewindebuchse von Würth verwenden. Hat jemand von euch gerade eine Motorhälfte rumliegen und kann mir bitte mal nachmessen wie tief das Gewinde ist. Ich möchte nur vermeiden, eine zu lange Buchse einzuschneiden. Das da nicht viel Platz nach oben zum Getriebe ist weiß ich. Ich möchte halt vermeiden, das beim Ölwechsel nicht alles Getriebeöl ablaufen kann und sich mit der Zeit da unten drin sich all der Abrieb sammelt. Vielen Dank schon mal im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information