Alle Inhalte von flitzer0_9
-
Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
Hallo. War heute mit meinem Drehschieber-Motor am Prüfstand, es sind 26,4 PS und 29,9 Nm raus gekommen. Hab am Zylinder nichts gefräst nur gesteckt, mit der Quetschkante bin ich runter gegangen und hier und da am Vergaser/Wanne die Übergänge schön gemacht, wie schon von anderen beschrieben. Auf der Strasse fährt sich das Teil wirklich super, Laufruhe und der Dampf von unten Raus ist der der Hammer. Falls wär brauchen kann meine Motordaten: =>Si28 Vergaser Venturi Rahmengesaugt =>120 BE02 HD 152 =>ND 68/160 =>Gemischschraube 2,0 Umdrehungen =>SZ ca.123/170/23,5 VA =>Zündung Pinasco Flytec auf 23 Grad geblitzt =>Quetschkante 1,70 mm ohne Fudi und 0,9mm Kopfdichtung =>PipeDesign SILENT-BOX ORIGINAL P 251 PLUS =>original Lusso Getriebe mit 25/62 =>Tannenbaum Pinasco Sport 12/13/16/20
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Ah ok danke für die Info
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
@maccoi ich hätte eine Frage , du schreibst Überholung der“ gasdrehgriff &mitnehmer„ Was hast du da gemacht, hab bei meiner sehr viel spiel beim drehen.. lg
-
12 Volt Bajaj Zündung Schaltplan
Super Danke vielmals!!!!! lg
-
12 Volt Bajaj Zündung Schaltplan
Hallo! Hätte eine Frage,und zwar baue ich gerade eine Vespa(Sprint) für eine Freund zusammen und der hat mir eine gebraucht Zündung gebracht(Baja Zündung ohne Blinker).Ich hab die Vespa laut Schaltplan welcher auf der Baja Seite war verkabelt, http://www.bajajusa.com/Files/Bajaj%20S ... iagram.pdf jedoch leider ist diese Seite jetzt nicht mehr verfügbar und ich hab mir das verdammte PDF auch nicht gespeichert!Und jetzt weiss ich nicht mehr genau,was wo hinkommt! Hat von Euch vielleicht jemand einen den er mir zukommen lassen kann!Ich wäre Euch dankbar!!Danke und lg